Jump to content
Ausgeblendet

Motorrad Tourer Treffen 1999 - wo war das?


TMA

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich miste grade meine Bildersammlung aus und dabei sind mir ein paar Fotos in die Hände gefallen, die ich nicht mehr verorten kann.

Dazu zählen auch Bilder vom Motorrad Tourer Treffen 1999. Weiß noch jemand, wo das stattfand? Ich vermute, dass das im Stubaital war, bin mir aber nicht mehr sicher.

Hier ein Bild davon (nein, ich bin da nicht drauf, nur ganz links meine T400):

1999-06-25021.thumb.jpg.9021a695faa01588bfb9d721d3f7b00f.jpg

 

 

Hintergrund:

Ende der 90er Jahre hatte die Zeitschrift MOTORRAD die Tourenfahrer entdeckt und hatte sich auch in Form einer Zeitschrit (MOTORRAD Tour" (oder so ähnlich) und eben einigen Treffen (u.a. im Westerwald, im Stubaital, bei Wasserburg/Inn) verstärkt um diese Zielgruppe engagiert. Die Treffen waren damals für mich ein Muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JLine:

ich war auch dort und ja, das war in Neustift im Stubaital.

 

Hi Jürgen, super, Danke!

...kann mich gar nicht an dich erinnern... :oldguy2:

 

Ich war der, der sein Zelt dabei, aber das Gestänge daheim gelassen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...