Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Vogtland!


Canax

Empfohlene Beiträge

Hallo out there,

ich bin neu hier im Tiger-Forum und werfe ein fröhliches "Hallo aus dem Vogtland!" in die Runde!

Derzeit fahre ich als Wiedereinsteiger eine Honda CBF 600 SA. Sie soll quasi den Übergang zum späteren Erwerb eines "erwachsenen" Motorrades bilden, falls ich dabei bleiben möchte. Selbiges könnte in zwei bis drei Jahren die soeben vorgestellte Triumph Tiger GT werden - positive Probefahrt vorausgesetzt :D

Bis dahin lese ich hier fleißig über die (hoffentlich ausbleibenden) Kinderkrankheiten mit :mrgreen:

Ciao, Canax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...