Jump to content
Ausgeblendet

Hubtisch für XE


lupo

Empfohlene Beiträge

Servus.

Wenn es nur darum geht die Scrambler vorne anzuheben .... würde ich den Hubtisch bedenkenlos ziemlich flächig an den soliden Wannenschutz ansetzen.

 

Geht es aber darum das ganze Motorrad zu heben,  würde ich die paar Schrauben vom Schutz entfernen und damit der  Hubtisch auf den Rahmenrohren zu liegen kommt - wenn sonst nichts im Weg ist. Eventuell  Holz zwischen Heber u. Rahmen legen.

...... und wie am Bild zu sehen ist, möglichst was weiches dazwischen legen

IMG_0618.thumb.JPG.457b5f5d17ac845acb79fc47a96112d7.JPG

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...