Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Harz


Tom680

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer ein Triumph Tiger 800 XCx. Bin mit diesem Bike ein Wiedereinsteiger, da ich ca. 5 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren bin. Davor hatte ich eine Yamaha XJ600S Diversion von 1994. Aber die Tiger macht schon irgendwie ein bisschen mehr Spaß :D

Ich freue mich auf einen regen Meinungs- und Informationsaustausch und hoffe hier den ein oder anderen Tipp für den Einstieg in die Welt der Triumph Tiger zu bekommen.

 

Beste Grüße,

Thomas

 

 

Tiger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, schönes Mopped, hast alles richtig gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hannover-Stammtisch oder am Torfhaus, Heilig Abend vielleicht? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Flens:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, schönes Mopped, hast alles richtig gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hannover-Stammtisch oder am Torfhaus, Heilig Abend vielleicht? ?

 

Torfhaus sehr gerne. War heute erst da. Ich glaube, wenn ich an heilig abend auf den Bock steige, bekomme ich Dresche von meiner Frau :D

 

Tiger_im_Schnee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2019 um 18:33 schrieb Flens:

Bei Heilig Abend geb ich dir recht. Aber Heilig Mittag macht Spaß ?

Ist denn da irgendwas los in Torfhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...