Jump to content

Hallo aus dem Harz


Recommended Posts

Moin!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer ein Triumph Tiger 800 XCx. Bin mit diesem Bike ein Wiedereinsteiger, da ich ca. 5 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren bin. Davor hatte ich eine Yamaha XJ600S Diversion von 1994. Aber die Tiger macht schon irgendwie ein bisschen mehr Spaß :D

Ich freue mich auf einen regen Meinungs- und Informationsaustausch und hoffe hier den ein oder anderen Tipp für den Einstieg in die Welt der Triumph Tiger zu bekommen.

 

Beste Grüße,

Thomas

 

 

Tiger.jpg

Link to post
Share on other sites

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, schönes Mopped, hast alles richtig gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hannover-Stammtisch oder am Torfhaus, Heilig Abend vielleicht? 😉

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Flens:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, schönes Mopped, hast alles richtig gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hannover-Stammtisch oder am Torfhaus, Heilig Abend vielleicht? 😉

 

Torfhaus sehr gerne. War heute erst da. Ich glaube, wenn ich an heilig abend auf den Bock steige, bekomme ich Dresche von meiner Frau :D

 

Tiger_im_Schnee.jpg

Link to post
Share on other sites
Am 17.12.2019 um 18:33 schrieb Flens:

Bei Heilig Abend geb ich dir recht. Aber Heilig Mittag macht Spaß 😁

Ist denn da irgendwas los in Torfhaus?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...