Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer Wiedereinsteiger aus Südhannover


Schtiewie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer ganz laaaaaangen Pause habe ich den Wiedereinstieg in 2018 gestartet und fühle mich seit Oktober 2019

auf meinem Tiger (der gerade im Winterschlaf ist) sehr zu Hause. Freue mich auf das eine oder andere Treffen (hier

ganz in meiner Nähe habe ich schon den Stammtisch erspäht) und ne gemeinsame Tour!

 

BG

Stephen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und ein herzliches Willkommen im Forum! Man sieht sich dann auf einem der nächsten Stammtische in und um Hannover (wir sind aber auch mal in Hildesheim oder im Schaumburger Raum. 

Mein Tiger hatte bei dem guten Wetter heute Auslauf. ?

 

Viele Grüße

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steven !

Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Hannoverschen Stammtisch.

@ Erich: ich hab heute eine Runde mit meinem neuen Wintermopped gedreht. Es war ein guter Kauf, abends wurde es dann doch kühl, sodass die Sitz- und die Griffheizung gleich mal getestet werden konnten :innocent:.

Voll gut das Teil :biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Flens:

Ich hab heute eine Runde mit meinem neuen Wintermopped gedreht. Es war ein guter Kauf, abends wurde es dann doch kühl, sodass die Sitz- und die Griffheizung gleich mal getestet werden konnten :innocent:.

Voll gut das Teil :biken2:

 

 

Soso, Wintermopped nennt man sowas also. :D Auf dem Bild sah die V-Strom noch sehr gut aus, eigentlich viel zu schade für den Winterbetrieb. Aber schön, wenn alles passt (was ist noch mal eine Sitzheizung?) :P

 

@Stephen: Sorry für die Kaperung deines Vorstellungs Threads. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Erich1050:

 

Soso, Wintermopped nennt man sowas also. :D Auf dem Bild sah die V-Strom noch sehr gut aus, eigentlich viel zu schade für den Winterbetrieb. Aber schön, wenn alles passt (was ist noch mal eine Sitzheizung?) :P

 

@Stephen: Sorry für die Kaperung deines Vorstellungs Threads. :innocent:

Ach Erich,

 

wenn es das nur ist. Damit kann sehr gut leben :). Schön zu lesen und ja, ich bereue gerade meine Entscheidung zum Saisonkennzeichen :(.

Euch ne schöne :xmas15:Zeit.

BG

Stephen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...