Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus OWL


XCAike

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo und beste Weihnachtsgrüße den Tigerhome-Usern ,

 

ich habe mich hier angemeldet um einiges über die Tiger Modelle zu erfahren bzw. zu lesen. Das nächste Bike wird ein Tiger :rolleyes:

 

Mit meinen langen Haxen fühl ich mich am besten auf Enduro´s  aufgehoben.

 

Hoffe hier Tipps und Anregungen für sinnvolles Zubehör und evtl. Verbesserungen zu finden.

 

 

Soweit erstmal und allen schöne Weihnachten


Beste Grüße
XCAike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus Blomberg, XCAike!

 

Sicher keine schlechte Wahl, die Tigerwahl. Viel Erfolg beim Finden. Ich hatte 50.000 meistens glückliche Tigerkilometer in den letzten 5 Jahren.

 

Frohe Weihnachten!

Marc

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

vielen Dank für den Willkommens-Gruß. Kommst ja auch aus Lippe - evtl. sieht man sich mal auf dem Monte WauWau.

 

Eigentlich bin ich mehr der Honda Fan aber die Tiger bietet mir mehr als die AT, auch wenn die mir optisch besser gefällt ( jedenfalls die ADV Sport ).

Entscheidung ist auf die 800 XC Variante gefallen


Die Speed Twin gefällt mir auch ausgesprochen gut - leider bin ich zu sehr Lulatsch ( knapp 1,90 ) um die schönen Mopeds zu fahren

 

Netten Gruß
XCAike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank,

 

Broker Mühle war ich schon seit Jahren nicht mehr. Köterberg meistens in den frühen Morgenstunden am WE oder in der Woche über Abends - sonst ist mir da zuviel Trubel.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb XCAike:

Hallo und vielen Dank,

 

 Köterberg meistens in den frühen Morgenstunden am WE oder in der Woche über Abends - sonst ist mir da zuviel Trubel.

...Übermorgen...

:biken2:

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin  XCAike,

 

bin auch seit August in der Tiger Gemeinde, fahre die Tiger Sport. Das war für mich die richtige Wahl mit knapp 1,90 m und in der Regel allein auf dem Moped unterwegs. 

 

Vielleicht läßt sich nächstes Jahr mal ein OWL Treffen am Köterberg oder an der Kurve organisieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

 

die Sport finde ich klasse. Sollte sich bestimmt einrichten lassen, sich im nächsten Jahr in Kückenbruch oder auf dem Köterberg zu treffen.

 

netten Gruß

XCAike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte das eher pauschal ;) . Es gibt zu viele Mopped´s die ich schön und klasse finde - R nine T, Speed Twin etc.  - wo ich mir verloren drauf vorkomme und evtl. nicht leidensfähig genug bin.

 

Würde die 1200 Scrambler der Speed Twin wahrscheinlich vorziehen - freue mich jetzt erstmal auf den 3 Zyl. und überhaupt eine Triumph zu fahren - hatte ich bisher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...