Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
alu

HD Pan American 1250 (Enduro)

Recommended Posts

Bin gespannt auf 2020, dann kommt die neue Enduro von HD.

 

Ganz neue Formen und Materialien. 

 

20-future-vehicle-pan-america-gallery-01

 

20-future-vehicle-pan-america-gallery-10

 

Gruss

 

Daniel 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiii, nicht die auch noch. Sieht auf den ersten Blick sehr fett und haesslich aus. Wird aber ihre Abnehmer finden, da bin ich mir sicher. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb udo_muc:

Wird aber ihre Abnehmer finden, da bin ich mir sicher. 

 

Servus Udo ........ ich nicht, bzw. ich kann es mir nicht vorstellen. Es gab doch schon mal eine kläglich gescheiterte Enduro von Buell im HD Program. Wenn ich mich nicht irre.

 

Grüße Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt Gerhard,  die Buell XB12X. Die fand ich vor langer Zeit mal ganz toll. Sollte der Nachfolger meiner Tiger T400 werden. Probesitzen hat mich nicht begeistert. Bin dann zum Glück bei Triumph hängen geblieben. 

Bei HD kommt aber immerhin noch ein Name mit. Klar, Buell war irgendwie mit HD verwurstelt, aber halt keine HD. Lassen wir uns überraschen wie die Maschine angenommen wird. 

 

 

Gruss,

Udo

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam glaube ich nicht mehr an Zukunft mit HD. Wer glaubt für alle Menschen das passende Gerät haben zu müssen, der wird bei den speziellen Kunden nicht mehr erst genommen. Der Markt wird bereits bis zum Rand ausgefüllt. Wo sollen den Anreize liegen.? Beim Schriftzug, bei den Details wie tollen Auspuff nebst Befestigung oder die Koffer die wie Fremdkörper dranhängen. Am Gewicht hat sich HD ja noch nie zurückgehalten und am Preis werden sie kaum die untere Grenze anstreben.

Für mich vollkommen überflüssig.

Aber ich wünsche HD dass sie den Umstieg schaffen bevor der letzte Kunde aus Altersgründen sein Haus nicht mehr verlässt und den Schalter am Treppenlift nicht mehr ertappt. 

Die neuen Kunden kennen P. Fonda nur noch aus der Erinnerung ihrer Eltern.

Nein 😀 ganz so schlimm wirds  schon nicht sein.

 

Vg.Friedrich

Edited by silberlocke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

auf anhieb fand ich das aussehen gar nicht schlecht, die offene seite mit dem schwarzen V sieht jedenfalls toll aus ... wenn da nicht der total eklige viereckige scheinwerfer mit verkleidung wäre ... sieht aus als hätte man nen schwinwerfer aus nem 80er jahre auto verbaut :wacko:

 

Edited by merkosh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...