Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus der hessischen Rhön !


TigerTW

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus,

 

meine Name ist Timo, ich bin 46 Jahre und "Wiedereinsteiger". Mein letztes Motorrad war eine 80ccm Yamaha DT LC II, welche ich von meinem 16-18 Lebensjahr voller Leidenschaft gefahren bin. Danach (leider) nie wieder. Da meine Frau sich aber glücklicherweise dazu entschieden hat, mit ebenfalls über 40 noch den Motorradführerschein zu machen, komme ich auch wieder in den Genuss !;-)

 

Da ich meine "kleine" Enduro noch gut in Erinnerung hatte, viel meine Wahl auf eine Tiger 800 XC, Bj. 2019. Ich fühlte mich, auch aufgrund meiner Körpergröße von 190 cm sofort wohl darauf. Kurz hatte ich auch über ein GS nachgedacht, aber der englische Stil gefiel mir deutlich besser und ich bereue meine Wahl nicht im Geringsten. Die erste Touren sind schon geplant und ich freue mich auf einen regen Austausch.

 

Übrigens: Meine bessere Hälfte fährt derzeit eine Street Twin, möchte aber im kommenden Jahr ebenfalls auf eine Tiger umsteigen. So etwas nennt man glaube ich "angefixt" ;-)

 

Beste Grüße

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, viele Grüße auch von meiner Seite. Hatte auch mal eine 800er Tiger, finde ist ein super Mopped! In der Rhön (Hilders) bin ich auch oft unterwegs, z.B. morgen :-) Leider morgen mit dem Auto, nicht mit dem Mopped.

 

VG aus dem schönen (nicht ganz so schön wie die Rhön) OWL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen aus dem Nachbar Landkreis am Fuße der Rhön.

In der Rhön bin ich auch oft unterwegs.

Eventuell trifft man sich ja mal irgendwo.

 

Gruß

Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,  sich treffen und sogar in Hilders geht am besten vom 05. - 07.06.20 auf dem T.M.O.C. Treffen. Mich und noch ein paar andere vom Tigerhome kann man dort auf jeden Fall treffen. http://www.tmoc.de/index.php?id=105

Griaßle, Frank:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb growaebbl:

Hi,  sich treffen und sogar in Hilders geht am besten vom 05. - 07.06.20 auf dem T.M.O.C. Treffen. Mich und noch ein paar andere vom Tigerhome kann man dort auf jeden Fall treffen. http://www.tmoc.de/index.php?id=105

Griaßle, Frank:bang:

an der Location bin ich heute noch vorbei gegangen :-), Kumpel wohnt wenige hundert Meter entfernt. Tolle Gegend zum Moppedfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus nochmals und danke für die nette Aufnahme !

 

Nun ist es tatsächlich passiert: Mein Eheweib hat sich nun doch tatsächlich auch noch eine Tiger 800 hinzu gekauft. D.h.: Wir haben eine noch fast neue, weiße und wunderschöne "Street Twin 900" übrig ! Wer Interesse hat, der melde sich bitte unter "tw.fulda@gmx.de". Gerne lasse ich Euch nähere Infos zukommen.

 

Das wird ein toller Sommer !! :-)

 

Viele Grüße

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...