Jump to content
Ausgeblendet

Schraubverbindungen der Seitenverkleidungen - Tiger Explorer XRx


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute zum ersten Mal die Tankverkleidungen an meiner Tiger demontiert.

Beim späteren Zusammenbau sind zwei Schrauben übrig geblieben (auf jeder Seite eine).

Ich habe alles nochmals demontiert und überprüft.

Ich finde nicht die Stelle wo ich noch eine Schraube vergessen habe.

Die Verkleidungen sitzen auch alle fest.

 

Hat jemand von Euch eine Montageskizze, wo die einzelnen Schraubverbindungen an der Tankverkleidung  aufgeführt sind.

Ich glaube bei den großen Seitenteilen am Tank muss eventuell etwas abgehen.

Kommen bei den Abstandshaltern am Tank zwischen Innen- und Aussenverkleidung drei Schrauben zum Einsatz?

 

Gruß Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

vielleicht hilft Dir dieses Bild weiter. Ich hoffe, die Auflösung reicht aus.

Gruß

Wilfried

Verkleidung Tiger 1200.pdf

 

PS: Jetzt sehe ich Du fährst ja eine Explorer und kein 2018er Modell (die pdf Datei ist vom 2018er Modell Tiger 1200). Aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenverkleidungen am Tank rechts und links werden von 3 Schrauben gehalten. Zusätzlich eine weitere Schraube, die rechts und links neben der Steckdose sitzt. Ich vermute, du hast die in Fahrtrichtung ganz in der Spitze von Innen- und Außenverkleidung versteckt liegende Schraube übersehen. Schlage mal die Lenkung ganz nach rechts und links ein und sehe von unten nach. Die Schraube von außen unter dem Triumph-Emblem wirst du wohl gesehen haben.

fred

 

www.fredis-garage.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...