Gast Geschrieben am Dezember 29, 2019 Share Geschrieben am Dezember 29, 2019 Hallo, ich habe mir zu meinem N100/5 ein N-Com von Nolan (B901R) angeschafft. Die Bluetooth Verbindung mit dem Handy (iPhone) klappt auch noch. Leider kommen dann aber die Probleme. Die Verbindung mit der App scheitert schon. Hinweis: wenn das nicht klappt muss „n-com easyset „ installiert und die Firmware des N-Com upgedatet werden. Das easyset Programm findet nach der Kabelverbindung das n-com aber leider auch nicht. Nolan arbeitet erst am 07.01 wieder. Hatte jemand das Problem schon und kann mir einen Tipp geben? benutze ein Mac Book. André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Januar 7, 2020 Share Geschrieben Januar 7, 2020 Bei meinem B4 muss ich den N-com Wzard auf den Windowsrechner spielen. Dann das Update runterladen . Dann über den Wizard das Update aufspielen. Ging bis jetzt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.