Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 15


Gummikuhfan

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

 

wenn man 12 Jahre so ein Teil in der Garage stehen hat. Danke für den Tipp! 

 

Pack dir mal ein Paar vernünftige Reifen drauf. Dann hast du auch Spaß mit der CBF! Ich hatte der CBF ein komplettes Wilbers-Fahwerk spendiert. Das waren Welten!

 

Ich muss erst suchen! Wenn jemand etwas Anderes hat, dann Freilos bis ich etwas finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Pack dir mal ein Paar vernünftige Reifen drauf. Dann hast du auch Spaß mit der CBF!

 

Die neuen Schlappen liegen schon beim Händler (Pirelli Angel GT), sobald Wetter und Monat das zulassen, wird gewechselt. Auf der Maschine ist noch die Erstbereifung von 2004 :o , habe ich voriges Jahr so gekauft und aufgrund der Reifen vor jeder Kurve einen Heidenrespekt gehabt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da keiner will, versuche ich es mal wieder:

 

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umschalt-Schieber von einem Schraubendreher welcher linksrum, starr oder rechtsdrehend bedient werden kann. Also mit Schraubendreher meine ich den Griff, was für ein Einsatzt vorne rein gesteckt wird ist dann ein anderes Thema ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wer jetzt weitermacht!

Ist allerdings nicht so etwas Hochwertiges wie du es beschreibst. Die Klinge ist fest.

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb johosodo:

gewindeschneidratsche umschalter links-rechts

 

 

Hallo Horst,

 

das Rätsel ist doch schon von joe gelöst worden!  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es erst gesehen nachdem ich meine lösung abgeschickt hatte, wir haben sehr langsamme leitungen hier, karbitlampen beschleuniges es auch nicht:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und los geht's........ Vermutlich zu einfach.......

 

995223392_IMG_20200117_2135411.thumb.jpg.c3488dfd2b525ad18552dd4297a58041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust oder zu schwer? Na dann aber jetzt.........

 

1194741434_IMG_20200117_2135061.thumb.jpg.b078fb59a16195d0ed9faf89e470f700.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frosch_Joerg:

Verschluss von einer alten (Munitions-) Kiste

 

Frosch-Jörg, du hast es. Aber nehme bitte das "alt" zurück, die ist nagelneu :totlach:

 

1284483511_IMG_20200118_0825361.thumb.jpg.8fef7806f107f10d904ecbe6f6b90fff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt Dekoration, ein alternativer Seitenkoffer, oder bereitest Du dich mit der MG-Munikiste auf den dritten Weltkrieg vor??

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasenpircing eines Elefanten? :totlach:oder so ein "Gerät" mit dem man den Rücken massieren kann?

@waxman, so eine Kiste ist im Keller recht praktisch zur Aufbewahrung von Kleinzeugs - und es vergammelt nichts, die sind wasserdicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal einen Salzstreuer von Alessi, der solche gelben Füße hatte.

 

 

 

@joe3l  Da hast Du recht, ich hatte lange Jahre eine, die ich in Berlin auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Allerdings war die von der anderen "Feldpostnummer" (7,62x39).;)

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit dem Ding zwei z. B. Stoffbahnen miteinander "verknüpfen"? Also die dicken Füße jeweils durch eine Öse der beiden Bahnen/Flächen fädeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fällt mir nur noch eine Spielfigur mit solchen Füßen ein. Ich glaube in einem Ü-Ei war mal eine solche zu finden.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin heftig gespannt, was das Teil für einen technischen Bezug hat. Ich habe keinen Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer es für ein unsinniges Etwas ist - ich wette der Hersteller ist Koziol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spender für Zahnpasta oder Spülmittel oder Seife oder gar MUSIK?

bearbeitet von johosodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb johosodo:

Spender für Zahnpasta oder Spülmittel oder Seife oder gar MUSIK

 

Naja, geht doch! 

Mein kleines Baustellenradio- ein Werbegeschenk vom ADAC. 

 

Johosodo ist dran..

 

Grüße vom Jörg! 

IMG_20200119_102258.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...