Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 15


Gummikuhfan

Empfohlene Beiträge

Du bist schon zuweit in der Präparation. Aber ganz nah ! :D

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch so nah, daß ich es gelten lassen kann. Es ist die Verriegelung an einem Wasserkocher !

Griaßle, Frank

20200128_105445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb silberlocke:

Ein Aufsatz von einem Fön

VG. Friedrich 

Und genau auf diese Irreführung hab ich abgezielt, Friedrich ! Hat gefunzt !;):bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Handy hatte sich nur die aktuelle Seite gezeigt.

Wobei man auch Wasserkocher als Haartrockner nutzen kann und umgekehrt:prost2:

ODER ? Leg los

VG.Friedrich

 

 

 

 

bearbeitet von silberlocke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, wenns nix vom föhn ist und nur verwirrung ist, dann ist doch meine antwort vom wasserkocher richtig gewesen. 

 

ODER?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst, so hab ich das geschrieben, das hat Friedrich wohl übersehen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, war unterwegs und hatte nur kurz Zeit. Selbstvertändlich darf wer mag .. und näher dran ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz falsch aber auch nicht richtig, es wird etwas befestigt um damit etwas abzunehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, daß das "Abzunehmende" doch sehr heiß ist. Hat das vielleicht mit einem Schmelzofen zu tun ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb growaebbl:

Ich schätze mal, daß das "Abzunehmende" doch sehr heiß ist. Hat das vielleicht mit einem Schmelzofen zu tun ?

Griaßle, Frank :bang:

Nein nicht das heisssssssss wird, nur wenn man etwas falsch macht:judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann mal wieder etwas Einfaches!

 

Klick to enlarge.  :oldguy2:

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

habe ja geschrieben, etwas Leichtes!  :totlach:   Du bist dran.

 

 

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das tut mir leid.   Ich habe nur leider fast den gleichen.   Wird langsam auch schon echt schwieriger,

neue Bilder zu finden.  Wie wäre es damit?  Auch so leicht?

Gruß

tigerjoe

IMG_0411.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das „Gerät“ wird nicht in Motorradbereich verwendet, ist eher ein allgemeiner Gebrauchsgegenstand.  Und ein paar Stichworte, die helfen können, sind schon gefallen.  In Kombination kommt man der Lösung näher - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...