Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 15


Gummikuhfan

Empfohlene Beiträge

Da liegt ziemlich viel Staub rum. Gehört das zu einem 3D-Drucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, damit liegst du völlig daneben. Hat nix mit elektrischen oder gar elektronischen Geräten gemein.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, irgendwie sollte diese Antwort schon nach der ersten Antwort raus.

Mit Haushalt hat es bedingt etwas zu tun.

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Gas hab ich nicht im Haus. Aber dieses Teil befindet sich eigentlich in jedem Haus im Technikraum.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überdruckventil am Brauchwasserspeicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen der Sache schon deutlich näher. Aber das Teil hat außer einem Überdruckventil noch eine zweite wichtige Funktion, jetzt aber, aufgeht´s.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entlüftung bei Neubefüllung? Rastet das Teil ein, wenn es in Pfeilrichtung betätigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: Jetzetle, exakt, der Filter isses. Früher musste man da immer die Patronen wechseln. Jetzt brauchst du nur noch alle 2 Monate das untere Ventil aufdrehen und der Filter bekommt kurz ne Hochdruckspülung.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht abfotografiert und kein Game aber ein Ausschnitt vom Win-Logo mit Snipping Tool. Gut erkannt!!!

Auf diesem Rechner ist mal ein Upgrade von Win 8.1 auf Win10 gelaufen. Die Logos sind geblieben.  :thumbup:

 

Raetsel4.JPG.0bdcbecc722cc79e9a55851c2d01a668.JPG

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rätselfreunde,

 

da "Raubtierbaendiger" nicht zu Potte kommt und sich auch nicht meldet, sage ich jetzt mal

 

FREILOS!

 

Damit es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal wieder etwas Einfaches:

 

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlerschutz

Auflage sandstrahlkabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides nicht!  :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Elektrisches, eher mechanisch. Richtung Filter ist nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Blech dicker wäre, könnte es ein Mühlensieb einer Kunststoff-Schneidmühle zum Zerkleinern von Angüssen und Abfällen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...