Jump to content
Ausgeblendet

Frohes neues Jahr


Mario_S

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich heiße Mario und komme aus Bensheim bin Bj.1972 und habe 3 Kinder. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um über die 1050 Sport Infos zu bekommen, da ich mir April/Mai 2020 eine gebrauchte beim Händler kaufen werde (ab Bj2016).

Aktuell fahre ich eine Suzuki Bandit 600 Bj.1995 und hab noch eine Zündapp DB204 Norma Bj.1952. An der Zündapp muss noch ein bissel was gemacht werden um sie auf die Straße zu bekommen.

Da der Trend ja eh zum 3 und 4 Moped geht kommt jetzt noch die Tiger in die Garage.

 

Liebe Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen,

 

mit der Tiger Sport hast du einen tollen Crossover der dir sicher Spaß machen wird.

 

Bei Fragen und Tipps bist du hier gut aufgehoben.

 

Schöne Saison,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...