Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Heidelberg


Olf

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

dann mal kurz eine Vorstellung...

Ich heiße Olf, komme aus der Nähe von Heidelberg und bin 48.

Zur Zeit fahr ich eine XSR900 und die Tage werde ich mir wohl eine Sport Tiger kaufen als Zweitmaschine.....oder drittmaschine.....

Mopped fahr ich seit über 25jahren.....Yamaha's, Honda, Harley und jetzt dann halt auch eine Triumph...

 

cheers

 

Olf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus der Nachbarschaft und

Willkommen im Tigerhome-Forum.

 

Freitag ist Stammtisch, nicht weit von Dir:

Versuch auch zu kommen, kann aber im Moment

noch nicht zusagen.

bearbeitet von Zerby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...