Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse aus Frankenthal


Francki

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle, ich komme aus Frankenthal, habe mir vor wenigen Tagen eine Tiger zugelegt und dachte mir dass eine Anmeldung in einem passenden Forum kein Fehler sei :-)

Vielleicht lernt man auf diese Art ja ein paar nette Leute kennen, realisiert vielleicht mal eine schöne gemeinsame tour oder erhält bei eventuellen Problemchen den ein oder anderen nützlichen Tipp....deshalb liebe Grüsse an alle und dass der Frühling dieses Jahr recht früh seine kleine Nase zeigen mag ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo franki und ein großes merci für die nette antwort?es ist eine Tiger 1050 bj 2009, ich versuche mal ein Photo hochzuladen ? fuhr die ganze Zeit eine Bandit 1200, bis ich dieses schöne Motorrad sah, kann jetzt den Frühling natürlich nicht erwarten ? es ist frankenthal/Pfalz,  nicht allzu weit von Bad dürkheim und dem Pfälzer Wald entfernt, kennst du johanniskreuz?

20200105_142146.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus aus Bellheim!

 

Hab mir letzte Woche ebenfalls einen Tiger 1050 gekauft, ebenfalls im schicken schwarz, ist ne 2010er mit Koffern, Navi, usw., komplette Reiseaustattung souzusagen.

Werde jetzt erstmal etwas in Richtung Sportlichkeit umoptimieren...vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen.

 

Gruß Markus

Tiger 1050 erstes Bild zuhause.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...