Jump to content
Ausgeblendet

Grüße vom Deister


Basche

Empfohlene Beiträge

ich möchte mich hier schnell vorstellen.

Habe es wieder getan und mir eine 1200 XRX low geholt. Nächste Woche möchte ich sie vom Händler abhole.

Hatte schon mal eine Sprint ST 955, die Nachfolger konnten sie aber nie ganz ersetzen.

Ich bin viel im Weserbergland, Harz, Sauerland oder auch in den Alpen unterwegs..

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder an deiner der üblichen Bikertreffs.

 

Gruß Jürgen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

 

willkommen bei den tigerverrückten. Viel Spaß mit deinem neuen Triple.  :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße.

Stimmt Atze, die Versys ist ein gutes Moped das eigentlich keine Schwächen hat.

Für mich hat Moped fahren aber auch viel mit Emotionen zu tun und genau da punktet sie einfach nicht.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deister gehört auch zum Einzugsgebiet des Hannoverstammtisches ?.

Vielleicht kommst du ja mal vorbei.

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...