Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Basche

Grüße vom Deister

Recommended Posts

ich möchte mich hier schnell vorstellen.

Habe es wieder getan und mir eine 1200 XRX low geholt. Nächste Woche möchte ich sie vom Händler abhole.

Hatte schon mal eine Sprint ST 955, die Nachfolger konnten sie aber nie ganz ersetzen.

Ich bin viel im Weserbergland, Harz, Sauerland oder auch in den Alpen unterwegs..

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder an deiner der üblichen Bikertreffs.

 

Gruß Jürgen

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Namensvetter,

 

willkommen bei den tigerverrückten. Viel Spaß mit deinem neuen Triple.  :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen,

WILLKOMMEN

 

Versys ist doch  auch gut, was war der Grund  zum wechseln  ?

 

Viel Spaß 

 

Gruss Atze 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Willkommensgrüße.

Stimmt Atze, die Versys ist ein gutes Moped das eigentlich keine Schwächen hat.

Für mich hat Moped fahren aber auch viel mit Emotionen zu tun und genau da punktet sie einfach nicht.

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Deister gehört auch zum Einzugsgebiet des Hannoverstammtisches 😉.

Vielleicht kommst du ja mal vorbei.

Gruß

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...