Jump to content
Ausgeblendet

Langsam werde ich wieder kribbelig


kurvenswinger

Empfohlene Beiträge

Ich glaube fast wir wohnen alle bissel verkehrt. Der ganze Februar bis auf wenige Tage u. jetzt auch in den März hinein ..... Fortdauer des nasskalten windigen Wetters mit teilweise Minus in der Nacht . Letzteres lässt dann die Salzlager wenigstens schwinden :motz:
Die Dividame und der Wolf hats gut, die sitzen auf Teneriffa und posten ohne Ende.

....... und weil es da unten so toll ist, ist Dividame kurz davor sich eine Triumph Scrambler dort unten zu kaufen. Ihre Probefahrt gestern hat sie jedenfalls ganz kribbelig gemacht

 

Divi hat es mir gestattet .... :cat-augenzukneifend_07: Trotz zerzauster Frisur :D

88141225_661656457939228_5617746523711340544_o.jpg.50ef4603edf154f5c479836c571ff22c.jpg

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prima, müssen wir jetzt rüber oder kommst sie damit zu uns. :D

 

Wie schauts aus Gerhard, hast du schon grobe Spätsommer  Pläne zu Seefeld odg.?

Werden auch langsam kribbelig.

 

Wird höchste Zeit dass ich meine neuen Stiefel probieren kann. :biken1:

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silberlocke:

Wie schauts aus Gerhard, hast du schon grobe Spätsommer  Pläne zu Seefeld odg.?

Werden auch langsam kribbelig.

 

 

Ja, ungefähr um die zeit wie letztes Jahr. Ist halt von der Großwetterlage abhängig und dementsprechend kurzfristig. Ich gebe es auch wieder einige Tage vorher im Forum bekannt. Dividame spricht  öfters mal in Face Book darüber dass sie auch gerne wieder nach Leutasch kommen möchte. Ich habe mir im Kopf auch schon einige schöne Genussrunden ausgedacht.

 

..... und was das momentan kribbelige betrifft :biken1: Ich freue mich schon auf den geringsten Silberstreif der grauslichen Wettervorhersagen. Am Sonntag oder vielleicht morgen Nachmittag könnte es mal wieder klappen. Wenigstens eine kleine Runde, bevor es nächste Woche wieder schlechter wird. :angry:
 

Ach ja, ich habe zwar keine neuen Stiefel, aber einen neuen Helm zum ausprobieren...... und neue Handschuhe :D

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Silver Rider:

Am Sonntag oder vielleicht morgen Nachmittag könnte es mal wieder klappen. Wenigstens eine kleine Runde, bevor es nächste Woche wieder schlechter wird. :angry:

 

Ach ja, ich habe zwar keine neuen Stiefel, aber einen neuen Helm zum ausprobieren...... und neue Handschuhe :D

 

Grüße gerhard

 

Gerhard :wackout: wir sind zwar nicht immer der gleichen Meinung aber in bestimmten Dingens extrem gleich.

 

Bin auch Detail verliebt und dachte mir neue  Scramber Schuhe sollten es sein. Mist, :cry2: Mit den Held Socken wirds eng.

Auch mit passenden Größen. 

 

Mal sehn....natürlich wird es warm  (die nächsten Monate) bin mal Optimist.

 

Was hast du denn für einen Helm ?

 

Na ja, dann bleibt erst mal die Vorfreude auf die Bilder mit den langen Schatten. Sowas mein ich.  VG. Friedrich

 

 

 

Scram XE pix.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen helm , aber nur für die Speedy . hat auch ein bissel was mit kribbelig zu tun. :biken1: ...... und weniger mit Vernunft. :innocent:

IMG_0933.thumb.JPG.1e428572ac69d44765e32d3f76bbd911.JPG

 

........ ach ja Friedrich , was die Vorfreude auf die langen Schatten betrifft. Ist keine fünf Minuten vom Hotel

1205040148_IMG_0729(2).thumb.JPG.ec8af8320c06e58541b57486d0e56f37.JPG

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Der Helm, ist das ein Bell.

Auf jeden Fall sieht das Set klasse aus.

Einverstanden! :wackout:   VG.Friedrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ein Bell ..... den ich beim triumph Ausverkauf meines Händlers ...  " no ja, fast geschenkt bekommen habe " :D

 

Sodele :biken1: Petra ist aus Familiengründen mit Ihrem Bruder nach Starnberg abgerauscht und mein Motorrad steht seit zehn Minuten vor der Türe. Mich hält jetzt nichts mehr, bei 8 Grad, trockenen Straßen und grauen Himmel . Wenn ich Überland auf Salz komme, drehe ich wieder um. :motz:
Ich muss jetzt aber trotzdem einfach mal los. :innocent: ..... und ja, auch die Hyper muss mal bewegt werden. :rolleyes:

 

IMG_0992.JPG

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war die Ducati nicht mehr zu halten, das Kribbeln mußte gestillt werden. Bei ca 10 ° Grad noch etwas frisch, aber die Strassen waren trocken und vor allem salzfrei.

Die Tiger muß noch bis 1. April warten, aber dann sind wir wieder eine verschworene Gemeinschaft  :bang:

 

so long

Kurvenswinger

IMG_4537.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...