Jump to content

Möge das Licht mit dir sein


Recommended Posts

Also die LED Birnen leuchten wirklich geil. Um es vorweg zu nehmen. Die Lampen haben keine E Nummer. Ist mir persönlich aber ziemlich egal. Das Motorrad hat eh ein paar Umbauten im Graubereich 😎🤘

 

 

18F78919-841A-4EA1-A622-7C669B3C3D6F.jpeg

Edited by Dani
Link to post
Share on other sites

Hallo Dani

 

sieht ja aus der Position aufgenommen hell/grell aus...

 

aber:

wie sieht das für den Gegenverkehr aus?

wie gut wird die Straße ausgeleuchtet oder wie stark ist die Streuwirkung?

 

und....in der Schweiz mag das ja nur minimal illegal sein ....im überverwalteten D-Land ist es inzwischen leider so, dass manche Polizisten da regelrecht jagd drauf machen.

Ein Bekannter musste an Ort und Stelle das Leuchtmittel wechseln (Weiterfahrt untersagt) und bekamm trotzdem noch ne Geldstrafe im dreistelligen Bereich + nen Punkt in Flensburg

 

 

Gruß

Tom

 

Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Kallebadscher:

Hallo Dani

 

sieht ja aus der Position aufgenommen hell/grell aus...

 

aber:

wie sieht das für den Gegenverkehr aus?

wie gut wird die Straße ausgeleuchtet oder wie stark ist die Streuwirkung?

 

und....in der Schweiz mag das ja nur minimal illegal sein ....im überverwalteten D-Land ist es inzwischen leider so, dass manche Polizisten da regelrecht jagd drauf machen.

Ein Bekannter musste an Ort und Stelle das Leuchtmittel wechseln (Weiterfahrt untersagt) und bekamm trotzdem noch ne Geldstrafe im dreistelligen Bereich + nen Punkt in Flensburg

 

 

Gruß

Tom

 

In der Schweiz kriegst Du eine Verzeigung!

Ist also nicht so "minimal illegal"

 

Link to post
Share on other sites

naja.....für Dani scheint es "minimal" genug zu sein.

 

ich bin zwar auch auf der Suche nach besserem Licht......aber es gibt legale Wege da vieles zu tun

angefangen von den hochwertigen Birnen, aber vor allem via bessere Stromversorgung (dickere Zuleitung) lässt sich da viel machen.

 

Punkte sammeln in Flensburg als Schweizer ist für mich da dann schon ne hämische Aussage 🙄

Link to post
Share on other sites

Schau dir mal deine Reflektoren in den Scheinwerfern an! Die sind nach 20+ Jahren blind. (Zumindest bei mir war´s so.) Neue Scheinwerfer rein, so ein paar Philips X-Treme o.ä. H4 Lampen rein und dein Licht ist auch wieder wie neu.

Einen rechten Scheinwerfer in neu habe ich hier noch rumliegen. Kann ich dir günstig vermachen.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...