Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus NRW


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Gelsenkirchen. Habe nach fast 30 Jahren wieder mit dem Motorrad fahren angefangen. Habe erstmal 2016 mit einer Kawasaki KLE 500 zugelegt.

Aber jetzt brauchte ich doch mal etwas mehr Leistung u. habe mir dann im November eine Triumph Tiger 955i, Bauj. 2001 mit knapp 80000 km zugelegt.

Da die Bastelei für mich zu dem Hobby Motorrad einfach dazu gehört, habe ich mich natürlich schon ausgiebig in diesem Forum umgesehen.

Gruß

Hartmut

 

20191120_160014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schicker Tiger in optisch sehr gutem Zustand :thumbup:  , viel Spaß auf der Straße und hier im Forum.

 

VG

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...