Jump to content
Ausgeblendet

Hat grad jemand den Tank abgebaut? Ich brauche Fotos!


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Normalerweise bin ich nicht unbedingt bei der Tiger Sport unterwegs, aber im Moment könnte ich etwas Unterstützung gebrauchen:

Derzeit habe ich einen 2013er (115NG) Tiger Sport Motor auf der Werkbank liegen und festgestellt, dass es zum 2007er Motor geringe Unterschiede im bereich der Drosselklappen und Wasseranschlüsse gibt.

Da ich den 2013er Motor in meine 2007er Tiger einbauen will, würden mir einige Fotos helfen, die den Ansaugbereich von oben, unten, rechts und links ohne Luftfilterkasten zeigen. Speziell brauche ich Ansichten der Schläuche und deren Verlegung unterhalb der Drosselklappen.

Wenn also zufällig grad jemand was zerlegt hat, wäre ich für Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubi hat mir helfen können,

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, ein Bier beim Treffen im Schwarzwald ist dir sicher.

Hier kann zu gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...