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Ausgeblendet

Ausbau Lichtmaschine


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Hallo zusammen

 

Meine Tiger hatte in der letzten Saison leichten Ölverlust im Bereich der Lichtmaschine, heute wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen.

Ausserdem hatte ich das typische Klappern, wenn die axiale Schraube auf der Limawelle abgerissen ist, Licht aus=>Klappern, Licht an=> Ruhe im Karton

Nach Demontage des Abdeckblech`s an der LiMa und Entfernen 3 Halteschrauben (die untere war nicht besonders fest angezogen),  des Kupplungsdeckels und der Kupplung habe ich die "berüchtigte" 10.9. Schraube gelöst.

Diese konnte ich aber nur ein paar Umdrehungen weit lösen, wenn ich mich recht erinnere sollte die doch komplett rauszudrehen sein?? Oder liege ich da falsch?

Wenn diese Schraube entfernt ist sollte sich doch die LiMa herausziehen lassen ? oder habe ich da was übersehen?

 

Freu mich auf eure Antworten

 

Danke

Tigerfranke

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Der Generator sollte sich bereits nach dem Lösen

der drei Halteschrauben herausziehen lassen.

 

Je nach Version der Schraube(n) in der Welle

ist/sind diese jeweils von einer Seite der Welle eingedreht (2 Schrauben)

oder durchgängig (eine lange Schraube).

 

 

Gruss, Jochen !

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