Jump to content
Ausgeblendet

Offenbar sind hier doch nicht nur ehrliche Moppedfahrer unterwegs


prikkelpitt

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb rosenzausel:

Lieber Heinz, obenan steht als Thema: Offenbar sind hier doch nicht nur ehrliche Moppedfahrer unterwegs

 

nicht nur ehrliche = auch unehrliche und offenbar = ist so

Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig, sowohl im Lesen wie auch im Schreiben ;)

 

 

Ob du der deutschen Sprache mächtig bist oder nicht, ist für mich jetzt erst mal unerheblich, aber wenn mir jemand zusichert, das er sich eines Problems annimmt und sich erkundigen will, um sich dann bei mir zu melden und es dann nicht tut, dann ist das für mich unehrlich, basta. Und da kannst Du von mir aus jetzt wieder 2 Seiten Deutsch- und Rechtsvortrag schreiben, mir egal, das bleibt für mich immer noch schlicht und einfach...unehrlich.

Wie schon ein Diskussionsteilnehmer weiter oben schrieb, viel lesen bringt manchmal mehr als viel schreiben...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin Mod an

Und bevor das hier jetzt eskaliert, mach ich mal zu.

Admin Mode Aus

 

Meine persönliche Anmerkung am Rande. Ich finde den Threadtitel jetzt auch nicht so prickelnd. Klar wenn da einer Prickelpitt wissentlich beschissen hätte, hätte das gepasst. Aber wenn man sagt, dass man sich um etwas kümmern will, dann hat das (meiner Meinung nach) was mit Zuverlässig / Unzuverlässig zu tun, aber nichts mit Ehrlich / Unehrlich. Auch die Verwendung der Mehrzahl stört mich doch ganz gewaltig.

 

Aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

 

Meiner Meinung nach, ist das auch nichts fürs Forum,  sondern eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer. Man muss nicht aus jeder Mücke eine Elefanten machen.

 

 

  • Like 3
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...