Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Südhessen


Olly62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stelle mich mal vor. In einem Monat werde ich 58. Wohne im Rhein-Main Gebiet in Langen und meine Hausstrecke ist natürlich der Odenwald aber auch gerne Spessart, Vogelsberg, Taunus oder die Rheinhessischen Weinberge.

Am April 2017 habe ich meine XRx 800 abgeholt und nun fast 30TKM auf der Uhr. Ich wollte eigentlich die Tiger Sport, war aber mit der Ergonomie nicht ganz zufrieden. Da sagte mein Triumph-Händler nimm doch mal die 800´er über Wochenende. Da war´s passiert :-)

Perfekt für mich!

Da ich mich erst heute hier im Forum angemeldet habe, muss ich mich umschauen.

Ich wünsche Euch schon mal eine tolle Saison 2020 und vielleicht treffe ich den einen oder anderen auch mal offline!

Olly 

immer noch ich1.jpg

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olly, auch Grüße aus Südhessen, Büttelborn.

Es gibt auch einen Rhein Main Stammtisch. Sonntags Kornsand?

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

Kallstadt ist schon ´ne Strecke! Knapp 90 KM. Muss ich drüber nachdenken. Vielleicht beim nächsten Mal. 

Hallo Michael,

Jeden Sonntag? Fährstübchen? Uhrzeit? So viel Fragen :-)

Gruß, Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir Herzliche Grüße, bin aus Darmstadt... Sonntags am Kornsand bin ich auch ab und zu, das nehme ich allerdings nicht als Triumphstammtisch war, sondern als allgemeinen Möppitreff.

LG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...