Jump to content
Ausgeblendet

Hallo erstmal...


Flash

Empfohlene Beiträge

Da sich einige / alle (?) hier Vorstellen, will ich das auch noch nachholen.

Ich bin ein echter 68'er Jahrgang aus dem südwestlichen Sachsen-Anhalt. Seit ich 15 war, bin ich Moped und später Motorrad gefahren. Das einzige Wetter das mich vom fahren abhalten konnte war Sturm. Sonst bin ich bei jedem Wetter gefahren. Zumindest bis meine Tochter sich ankündigte, dann wurden aus zwei Räder Vier. Damals sagte ich mir, irgendwann mal wieder...

Naja, letztes Jahr haben wir dann den letzten aus unserer älteren Generation beerdigt und mir wurde klar, das dieses Irgendwann wohl jetzt sein sollte oder vielleicht niemals mehr.

Daraufhin habe ich mich umgesehen und mir eine R1250GS gekauft. Schönes Teil - Wenn sie denn so funktioniert, wie sie sollte. War wohl eine Montagsmaschine.... 

Der Motor klang irgendwie nicht nach "Neu", die Elektrik schaltete je nach Wetterlage diverse Funktionen ab, dafür schaltete sich der Tempomat unkontrolliert ein und die Gänge aus. Nach einiger Diskussion wurde die Maschine dann vom Händler zurück genommen, da BMW grundsätzlich keine Ersatzlieferungen vornimmt. Naja, so stehe ich jetzt erneut vor der Auswahl und es wird wohl eine der letzten verfügbaren 1200'er XCA Maschinen werden.

Schau'mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...