Jump to content
Ausgeblendet

Legend Gear


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da ich nicht so der Freund von Koffern bin und auch keine Wochentouren mache, wollte ich mir eine Legend Gear Tasche an die Tiger bauen. Leider gibt es aber fas Mopped keine Halterung zu kaufen. Ich hab dann kurzerhand eine Universalhalterung gekauft und mir die Aufnahme ans Mopped selber gebaut...ja, und ich wollte die Tasche so schräg dran haben...ich fand die Linie wichtiger..und da die Tasche unten rund ist, spielt das eh keine rolle....

 

cheers

 

Olf

88da60d8-8210-4ed9-9958-9223e658c598.jpg

20200204_190732.jpg

 

20200206_112249.jpg

20200206_145644.jpg

20200206_145651.jpg

bearbeitet von Olf
falsches bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olf,

eine kreative Lösung......super.

 

Meine Sport wird erst am 29.02. geliefert. Da ich auch eher der Solo- Wochenend-Fahrer bin mache ich mir auch schon so meine

Gedanken bezüglich Gepäcktransport.

Koffer und Tocase kommen nicht in Frage. Auf gar keinen Fall.

Tankrucksack und und Heckrolle unterbeinem Gepäcknetz auf dem Sozius wären ok.

Satteltaschen würde ich auch noch nehmen, habe bei meiner flüchtigen Suche keine gefunden.

Ich glaube der hohe Auspuff ist das Problem, oder hat jemand eine Idee ?

 

ollus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Olf, coole Lösung :judge:

 

Ollus, ich fahr normal auch nur mit Rack-Pack und Tankrucksack, musste aber auch erweitern, da wir heuer 1 Woche mit den Sozias unterwegs sind. Wollte eine elegante Lösung, aber keine Koffer.

Ich bin bei den C-Bow Haltern hängen geblieben, da gibts schöne Taschen von Vanucci für, die sich schön in die Linie des Moppets einfügen....

46L Stauraum, reicht meinem Mädel gut für 8 oder 9 Tage...

 

Grüsse,

Tom

20191201_125318.jpg

20191201_125331.jpg

20191201_125347.jpg

20191201_125323.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...