Jump to content
Hello World!
growaebbl

TMOC Treffen vom 05.- 07.06.2020

Recommended Posts

Hi Leute,

ich möchte euch hier nochmals unser Jahrestreffen etwas schmackhaft machen. Weshalb dieses Treffen bei den Tigerhome Usern bisher so wenig Zuspruch gefunden hat, erschließt sich mir nicht. Alleine die Location ca. 2 km außerhalb von Hilders auf nem Berg ist schon genial. Zudem gehört die Rhön wohl mit zu den top Mopedrevieren in D. Daß sich dort Meriden und Hinkley vereinen beschert viel interessantes, von tollen Umbauten, alten Raritäten, klassischen englischen Ölsardinen die seit Jahrzehnten immer im Einsatz sind bis zur neuen 1200er. Wer ne alte T besitzt und auf Infojagd ist, ist dort bestens aufgehoben, genauso wie Freunde des guten Whiskeys. Jacky wird nur zum mischen mit der dunklen Amizuckerbrühe verwendet, sonst wird feineres kredenst. Aber das Salz in der Suppe ist eindeutig das internationale Publikum. Jede Menge Spass ist garantiert und den meisten geht es wie mir : Wer einmal dort war wird mit ziemlicher Sicherheit zum Wiederholungstäter. Und nein, die äußerst moderaten Preise sind bestimmt nicht der Grund weshalb dort von uns nur ein paar vom Schwabenstammtisch anzutreffen sind.  Ich kann´s euch einfach nur nochmal empfehlen, für mich eindeutig der Topact was T betrifft in unserem Lande.

Griaßle, Frank :bang:

 

 

2020_TMOC_Flyer_WEB.thumb.JPG.8e5dac44087c6fe822769c07037c7e4c.JPG

TMOC, Hilders 2016_01.jpg

TMOC, Hilders 2016_02.jpg

TMOC, Hilders 2016_03.jpg

TMOC, Hilders 2016_04.jpg

TMOC, Hilders 2016_05.jpg

TMOC, Hilders 2016_06.jpg

TMOC, Hilders 2016_07.jpg

TMOC, Hilders 2016_08.jpg

TMOC, Hilders 2016_09.jpg

TMOC, Hilders 2016_10.jpg

TMOC, Hilders 2016_11.jpg

TMOC, Hilders 2016_12.jpg

TMOC, Hilders 2016_13.jpg

TMOC, Hilders 2016_14.jpg

TMOC, Hilders 2016_15.jpg

TMOC, Hilders 2016_16.jpg

TMOC, Hilders 2016_17.jpg

TMOC, Hilders 2016_18.jpg

TMOC, Hilders 2016_19.jpg

TMOC, Hilders 2016_20.jpg

TMOC, Hilders 2016_21.jpg

TMOC, Hilders 2016_22.jpg

Edited by growaebbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt interessant und könnte bei mir klappen.

Am 5. hoch

am 6. + 7. oben

am 8. gemütlich Richtung Hechlingen

am 9. Spass im Enduro Park

am 10. erholen

am 11.-14 Comic Salon Erlangen

am 15. gemütlich wieder nach Hause.

 

:rolleyes:

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessantes Programm ! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs schon mal in den Kalender eingetragen:thumbup:

Für mich ist es ja nicht so weit. Werde versuchen am Samstag mal hin zu fahren.

Vielleicht sieht man sich ja.

Ich bin ja leicht zu erkennen, steht ja Hubi am Kennzeichen :D

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar Fragen dazu zwecks Vorbereitung:

  • Es wird gezeltet. Muss man sich da vorab anmelden ?
  • Kann man bis Montag morgen zelten oder ist Sonntag Schicht Ende ?
  • Ganztagesverpflegung verfügbar (incl Frühstück) oder sollte man sich teilweise auf Selbstverpflegung einstellen ?
  • Gibt es noch eine Art Programm oder ist das selbstorganisierend ?

Sorry für die Fragen, aber ich war noch nie auf einem solchen Event.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal ein kleiner Hinweis: http://www.tmoc.de/index.php?id=105

Frühstück gibt es im Thomas-Morus-Haus wo sich auch die sanitären Anlagen und die Zimmer bzw. das Matrazenlager befinden. Verpflegung ist gesichert. Es werden immer Ausfahrten in kleineren Gruppen organisiert. Durch den familiären Karakter des Treffens geht das aber alles nicht so streng von statten. Touren sind zwar voher ausgearbeitet, doch manchmal passiert es, daß aus 50 Anmeldungen bei guter Wetterlage mal doppelt soviel Leute, oder noch mehr, erscheinen. So sind wir es leider schon gewohnt schnell zu improvisieren. Soll heißen : je mehr sich im Vorfeld schon anmelden, desto einfacher wird es für uns. So müsstest du dich als Camper prinzipiell im voraus nicht anmelden, aber es macht für uns die Sache kalkulierbarer. Zum Programm gehören noch Prämierungen für alles mögliche, wie weiteste Anreise, schönstes Bike(Meriden/Hinkley) und noch etliche andere. Dieses Jahr wird auf die Band, die wir letztes Jahr zum Jubiläumstreffen hatten, verzichtet. So gibt´s Mucke nur aus der Dose. Aber für die meisten Besucher ist eigentlich die Mischung aus vielen interessanten Bikes und dem internationalen Publikum Programm genug.

Ob du nun dein Zeilt bis am Montagmorgen stehen lassen kannst klärst du am besten bei einem kleinen Plausch mit unserem netten  Roger(Tel.Nr. im obigen Flyer). 

Griaßle, Frank :bang:

Edited by growaebbl
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...