Jump to content
Ausgeblendet

TMOC Treffen vom 05.- 07.06.2020


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte euch hier nochmals unser Jahrestreffen etwas schmackhaft machen. Weshalb dieses Treffen bei den Tigerhome Usern bisher so wenig Zuspruch gefunden hat, erschließt sich mir nicht. Alleine die Location ca. 2 km außerhalb von Hilders auf nem Berg ist schon genial. Zudem gehört die Rhön wohl mit zu den top Mopedrevieren in D. Daß sich dort Meriden und Hinkley vereinen beschert viel interessantes, von tollen Umbauten, alten Raritäten, klassischen englischen Ölsardinen die seit Jahrzehnten immer im Einsatz sind bis zur neuen 1200er. Wer ne alte T besitzt und auf Infojagd ist, ist dort bestens aufgehoben, genauso wie Freunde des guten Whiskeys. Jacky wird nur zum mischen mit der dunklen Amizuckerbrühe verwendet, sonst wird feineres kredenst. Aber das Salz in der Suppe ist eindeutig das internationale Publikum. Jede Menge Spass ist garantiert und den meisten geht es wie mir : Wer einmal dort war wird mit ziemlicher Sicherheit zum Wiederholungstäter. Und nein, die äußerst moderaten Preise sind bestimmt nicht der Grund weshalb dort von uns nur ein paar vom Schwabenstammtisch anzutreffen sind.  Ich kann´s euch einfach nur nochmal empfehlen, für mich eindeutig der Topact was T betrifft in unserem Lande.

Griaßle, Frank :bang:

 

 

2020_TMOC_Flyer_WEB.thumb.JPG.8e5dac44087c6fe822769c07037c7e4c.JPG

TMOC, Hilders 2016_01.jpg

TMOC, Hilders 2016_02.jpg

TMOC, Hilders 2016_03.jpg

TMOC, Hilders 2016_04.jpg

TMOC, Hilders 2016_05.jpg

TMOC, Hilders 2016_06.jpg

TMOC, Hilders 2016_07.jpg

TMOC, Hilders 2016_08.jpg

TMOC, Hilders 2016_09.jpg

TMOC, Hilders 2016_10.jpg

TMOC, Hilders 2016_11.jpg

TMOC, Hilders 2016_12.jpg

TMOC, Hilders 2016_13.jpg

TMOC, Hilders 2016_14.jpg

TMOC, Hilders 2016_15.jpg

TMOC, Hilders 2016_16.jpg

TMOC, Hilders 2016_17.jpg

TMOC, Hilders 2016_18.jpg

TMOC, Hilders 2016_19.jpg

TMOC, Hilders 2016_20.jpg

TMOC, Hilders 2016_21.jpg

TMOC, Hilders 2016_22.jpg

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt interessant und könnte bei mir klappen.

Am 5. hoch

am 6. + 7. oben

am 8. gemütlich Richtung Hechlingen

am 9. Spass im Enduro Park

am 10. erholen

am 11.-14 Comic Salon Erlangen

am 15. gemütlich wieder nach Hause.

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon mal in den Kalender eingetragen:thumbup:

Für mich ist es ja nicht so weit. Werde versuchen am Samstag mal hin zu fahren.

Vielleicht sieht man sich ja.

Ich bin ja leicht zu erkennen, steht ja Hubi am Kennzeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen dazu zwecks Vorbereitung:

  • Es wird gezeltet. Muss man sich da vorab anmelden ?
  • Kann man bis Montag morgen zelten oder ist Sonntag Schicht Ende ?
  • Ganztagesverpflegung verfügbar (incl Frühstück) oder sollte man sich teilweise auf Selbstverpflegung einstellen ?
  • Gibt es noch eine Art Programm oder ist das selbstorganisierend ?

Sorry für die Fragen, aber ich war noch nie auf einem solchen Event.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleiner Hinweis: http://www.tmoc.de/index.php?id=105

Frühstück gibt es im Thomas-Morus-Haus wo sich auch die sanitären Anlagen und die Zimmer bzw. das Matrazenlager befinden. Verpflegung ist gesichert. Es werden immer Ausfahrten in kleineren Gruppen organisiert. Durch den familiären Karakter des Treffens geht das aber alles nicht so streng von statten. Touren sind zwar voher ausgearbeitet, doch manchmal passiert es, daß aus 50 Anmeldungen bei guter Wetterlage mal doppelt soviel Leute, oder noch mehr, erscheinen. So sind wir es leider schon gewohnt schnell zu improvisieren. Soll heißen : je mehr sich im Vorfeld schon anmelden, desto einfacher wird es für uns. So müsstest du dich als Camper prinzipiell im voraus nicht anmelden, aber es macht für uns die Sache kalkulierbarer. Zum Programm gehören noch Prämierungen für alles mögliche, wie weiteste Anreise, schönstes Bike(Meriden/Hinkley) und noch etliche andere. Dieses Jahr wird auf die Band, die wir letztes Jahr zum Jubiläumstreffen hatten, verzichtet. So gibt´s Mucke nur aus der Dose. Aber für die meisten Besucher ist eigentlich die Mischung aus vielen interessanten Bikes und dem internationalen Publikum Programm genug.

Ob du nun dein Zeilt bis am Montagmorgen stehen lassen kannst klärst du am besten bei einem kleinen Plausch mit unserem netten  Roger(Tel.Nr. im obigen Flyer). 

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So schwer es uns fällt, aber wir können in Mehrbettzimmern, wie sie nun im Thomas - Morus - Haus vorhanden sind, die Auflagen für so ein Treffen leider nicht erfüllen und müssen von daher dieses für dieses Jahr leider absagen. Zudem können wir uns auch eine Maskenparade auf einem Mopedtreffen überhaupt nicht vorstellen. Aber immerhin steht der Termin für kommendes Jahr schon. So können wir uns wieder im Juli zum abfeiern treffen, nämlich vom 09. - 11. 07. 21

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ein schwacher Trost ist das absolut miese Wetter.

Hier regnet es bei nicht mal 10 Grad. Da ist es oben in der Rhön bestimmt noch einen Pullover kälter:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig, normal ist unser Treffen immer im Juli. Nur in diesem Jahr bekamen wir die Location nicht zu unserem gewohnten Termin. Mein Vorschlag dann erst im September zu feiern bekam leider keine Mehrheit. Anfang Juni ist die Gefahr von einem Kälteeinbruch doch relativ groß. Wenn dann wegen Regen auch noch das Lagerfeuer wegfällt wird´s da oben verdammt ungemütlich. So gesehen haben wir jetzt Glück im Unglück.

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...