Jump to content
Ausgeblendet

Spaß mit der Tiger Sport


ollus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nun noch bis zum 29.02.20 auf meinen Tiger warten ,muss verschlinge ich die im Netz verfügbaren Videos.

Vielleicht spricht ja von Euch jemand portugiesisch und kann übersetzen. Leider verstehe ich kein Wort..... aber ab 18:17 wird es auch ohne Sprachkenntnisse spaßig......

 

Gruss Ollus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Einzylinder:

Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben... aber bei dem ab 18:17 gezeigten bin ich eher die Spaßbremse!

Das ganze ist eher ziemlich hirnlos, als spassig. Zwischen schnell fahren und schnell fahren gibt es einfach einen himmelweiten Unterschied !

Griaßle, Frank

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein Test der Maschine auf den Strassen für die sie gebaut wurde. Sorry, abgesehen davon, dass ich kein Wort verstehe ist der Fahrer ein riesen A...… und der Test einfach nur für den A...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dani:

Ist ja auch ein Test der Maschine auf den Strassen für die sie gebaut wurde.

 

....also eine Triumph-Goldwing bevorzugt für Autobahnfahrten *tztz*

 

vor 20 Minuten schrieb Dani:

und der Test einfach nur für den A...

Exakt.

Was da "getestet" wird, gibt es auch in der Zulassungsbescheinigung Teil I  unter "T" zu lesen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab mir von dem Typen noch 2 "Tests" im Schnellstdurchlauf angesehen. Er fährt auf der Autobahn, überholt rechts, links und zwischendrin.

Kann jede/s/r halten davon was sie/es/er will. Mir tut's leid, dass ich die Zuschauerzahl erhöht hab.

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 16:29 schrieb ollus:

Hallo zusammen,

 

da ich nun noch bis zum 29.02.20 auf meinen Tiger warten ,muss verschlinge ich die im Netz verfügbaren Videos.

Vielleicht spricht ja von Euch jemand portugiesisch und kann übersetzen. Leider verstehe ich kein Wort..... aber ab 18:17 wird es auch ohne Sprachkenntnisse spaßig......

 

Gruss Ollus

 

 

 


 

Freu dich auf deine neue, fantastische, geile Tiger Sport.

Bin letztes Jahr darauf umgestiegen und die Saison war der Hammer. Das Grinsen kommt sofort wieder wenn ich an die kommende denke. 
„Gute und sichere Fahrt“

Mike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wenn die Tiger in ihr richtiges Revier kommt (kurvige, kleine Straßen), dann bekommt er das Teil wohl nicht ums Eck.

 

ich heize auch gern.......aber das Gezeigte ist idiotisch

solche Filme/Links müssten meines Erachtens "geächtet" oder einfach gelöscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...