Jump to content
Ausgeblendet

es ist vollbracht


Gast bidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was lange währt ........ endlich hat mein Tigerlein einen Hauptständer (SW-Motech), damit also auch die Anschläge am ZARD, das entsprechende Racetune, Pazzo Hebelchen und last but not least, auch die Lackierarbeiten sind abgeschlossen.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Sauber,das mit den Felgen find ich auch stark. Ist das aufwendig, teuer?Sind die dann sehr empfindlich?Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xabbus

Für's Lackieren im Fachbetrieb musste ich 200,- Euronen abdrücken, Dafür wurden sie dem Stand der Lackiertechnik entsprechend (zweimal) lackiert, eingebrannt, ausgehärtet und mit einem Schutzlack versehen.

Die Empfindlichkeit entspricht der Originallackierung, die Oberfläche ist glatt wie ein Kinderpo.

Für den Aus- und Einbau der Felgen und das Montieren der Reifen waren 90,- Euronen fällig. Wer also nicht wie ich bekennender Schrauberallergiker ist, kann hier sparen.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xabbus

Die Farbe entspricht den Felgenring, an dem die Bremsscheiben befestigt sind bzw. den Bremssattel.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir immer unsicher, ob das dann nicht zuviele Goldtönesind, aber wenn man Live davorsteht wird man es vermutlich nicht gar nicht merken.Grübel, Grübel Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Farbwahl: Hatte mein CB400N auch so, nur mattes Schwarz!

Farbklassiker kommen eben immer wieder! Erinnere mich da an die Yamahas der "Midnight special"-Serie :rolleyes: !

So, nun zu Dir und deiner Tiger: KLASSE!

Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ san

.... your wish is my order ...... :thumbup:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Über Geschmack lässt sich's trefflich streiten, über das Handling sicher nicht - die Dinger sind einfach genial.

Als nächstes muss das Urindöschen weg .......... :wacko:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes muss das Urindöschen weg .......... :wacko:

Hi,wie wäre es mit farblich abgestimmtem Lametta am Lenker ... ;)duck und wech :bang:Burkhard... der meint, daß man mit der Farbe Gold sehr vorsichtig/dezent umgehen sollte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch,das bike sieht wirklich gut aus !!Wo hast du die Brems- und Kupplungshebel bezogen ?Die Felgen sehen ebenfalls klasse aus !Wie wurde die Farbe gemischt oder ist das eine standardisierte ? Wenn ja, was kann ich dem Lackierer sagen, welche er bestellen soll ?Danke, Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Earl .....

wie wäre es mit farblich abgestimmtem Lametta am Lenker ...

... war mein erster Gedanke, ist aber an der Befestigung gescheitert ...

der meint, daß man mit der Farbe Gold sehr vorsichtig/dezent umgehen sollte

... sehe ich auch so, ich habe mir deswegen alle goldenen Plomben/Füllungen/Zähne raus machen und einschmelzen lassen, um damit die Felgen anzumalen .... @ SchorschDie Hebelchen hat mein "Freundlicher" direkt beim Hersteller bezogen, die Farbe der Felgen wurde, soweit mir bekannt, gemischt. Der erste Schuss ging leicht daneben, der zweite saß, deswegen auch zweimal lackiert. Genaueres schreib ich Dir gerne, wenn mein Freundlicher vom Urlaub zurück ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s gut. Hat was von der Daytona 675 Special Edition.

Oder von der YZF-R1 Special Edition

Eingefügtes Bild

Aber mehr Gold würde ich nicht mehr machen, da würde ich dann doch eher in ein freundliches Schwarz investieren (Lenker, Urinbecher, Riser, Lenkerendgewichte...)

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mehr Gold würde ich nicht mehr machen, da würde ich dann doch eher in ein freundliches Schwarz investieren (Lenker, Urinbecher, Riser, Lenkerendgewichte...)

Moin Thomas,wieso nicht mehr Gold ??? Wirkt doch sehr wohlhabend. Und mit Blattgold können Spezialisten Wunder vollbringen, man schaue sich nur die Barockkirchen an..... :blink: Tschuldigung, war aber ne Steilvorlage :blush: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Aus- und Einbau der Felgen und das Montieren der Reifen waren 90,- Euronen fällig. Wer also nicht wie ich bekennender Schrauberallergiker ist, kann hier sparen.

Hallo bidi,für einen "Schrauberallergiker" hast du aber eine nette Werkstatt! :wistle: GrüßeTSW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die goldenen Felgen treffen genau meinen Geschmack. Hatte ich ähnlich vor, aber erst zum Reifenwechsel. Alle meine Freunde haben mir von goldenen Felgen abgeraten. Aber wenn ich deine Felgen so bestaune, einwandfrei!!!Gruß von Bruce :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ san.... dito ...... Black rules ..... was ist das für ein Sturzbügel ...... :thumbup: @ TSW..... isch abe gar keine Werkstatt .... ist die vom Freundlichen ..... :rolleyes: @ Bruce

Alle meine Freunde haben mir von goldenen Felgen abgeraten

... dann such Dir neue Freunde ... :D ... war ein Spaß .... weswegen abgeraten, das versteh ich jetzt nicht ..... :blush: bearbeitet von bidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bidi,mit Deinen goldenen Felgen hast Du mich jetzt aber voll auf meiner sentimentalen Seite erwischt........da werden die schönsten Erinnerungen an vergangene Tage wach....! :wub: Die Felgen sehen super aus und erinneren sehr an mein bike das ich vor der Tiger 1050 hatte, eine Laverda SFC 1000. Diese italienische Diva hatte die goldenen Felgen serienmässig.Hab sie dieses Jahr im Sommer verkauft und mir die neue Tiger zugelegt und natürlich auch noch keine Minute bereut :D GrussPeter

post-4-1196374802_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Bidi,

ich wäre jetzt entschlossen, die felgen meiner Tiger auch in Gold lackieren zu lassen. Hast du mittelerweile eine Mischung, die ich meinem Lackierer geben könnte ?

Danke und Gruss, Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...