Jump to content
Ausgeblendet

Connectivity-System Tiger 800 xca


Empfohlene Beiträge

Hier ist das komplette Thema aus dem Tiger 1200 Bereich

 

Und hier die offizielle Seite von Triumph dazu

https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/my-triumph-connectivity-system

 

Es scheint wirklich so, dass sich die Freigabe noch hinzieht. Auf der Triumph-Seite sieht man nun wie die Navigation aussehen soll. Es wird aber nirgendwo erwähnt, ob es sich bei dem abgebildeten Display um eins von der Tiger 800 oder 900 handelt. Könnte natürlich aus sein, dass Triumph mit dem Bluetooth-Modul die komplette Oberfläche des Displays ummodelt und es deshalb so lange dauert. Es gab erste Fotos, da ersetzte die Pfeilnavigation den Kreis, in dem Trip 1 oder Trip 2 sonst steht. Dementsprechend "groß" und gut erkennbar waren die Pfeile. Eigentlich ein Witz. Vielleicht hat Triumph hier noch mal ordentlich Hand angelegt?

 

Bis dann

Olli

bearbeitet von olli_do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach mal. Bin gespannt, was der Händler sagt. Laut Aussage in dem oben verlinkten Thema soll für die 1200er das Modul erst Ende des Jahres verfügbar sein. Ich bin gespannt.

 

Bis dann

Olli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kam arbeitsbedingt erst heute zum Freundlichen.

Gem. seiner Auskunft ist das System für meine 800er von 2018 noch nicht verfügbar.

Erst kommen die aktuellen MR's, dann die Vorjahres (also 2019), dann die davor usw.

 

Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...