Jump to content
Ausgeblendet

NEU? Eher mit Perwoll gewaschen


Olfuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits, 

 

Ich möchte mich gerne vorstellen. Meine Tiger habe ich seit Nov 2018 und lesen daher hier schon ein paar Tage mit. Ich wollte gerne erst eine Weile im Forum nur mitlesen, um zu sehen ob das passt. 

Zu mir, ich bin 50, fahre seit 1987. Die Familie ist glücklicherweise auch infiziert, aber die Kids sind noch zu klein für längere Touren, daher ist der Radius mit Familie beschränkt. Auf die Tiger bin ich wegen des Triebwerk gekommen. Ich wünsche euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt. DlHzG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Triple. Aber den hast du ja bestimmt schon im vergangenen Sommer gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo Oliver,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Triple. Aber den hast du ja bestimmt schon im vergangenen Sommer gehabt.

Danke dir, ja das hatte ich und werde ich auch hoffentlich weiter haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...