Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 27.03.2020 ; 18.00 Uhr


Flens

Empfohlene Beiträge

Der nächste Stammtisch findet am 27.03.2020 ab 18.00 Uhr im Outbax Spirit in Hannover, Groß-Buchholzer Kirchweg 68 statt.

https://www.outbaxspirit.de/

Es gibt australisches Essen, überwiegend Burger, besonders und lecker. 

 

Wir sind dabei ;-)

 

1) Dorte

2) Jens

 

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, 

 

tolle Location und wir wären auch wirklich gerne gekommen, aber auf Grund der Allgemeinsituation da draußen werden wir auf eine Teilnahme verzichten. Ich möchte meiner Verantwortung gegenüber unseren älteren Mitbürgern (z. B. meiner Mutter) gerecht werden und denke, dass das nur ein kleiner aber notwendiger Verzicht ist. 

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Ich habe die Empore gebucht, da sitzen wir allein, aber ein Risiko ist natürlich trotzdem da.

Schau'n wir mal, was sich in der Woche noch tut. Absagen geht auch kurzfristig.

Bleibt gesund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider aktuell:

 

Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Länder haben heute (16. März 2020) vereinbart, dass u.a. Restaurants ab 18:00 Uhr zu schließen sind.

 

Ich vermute, dass der Stammtisch ausfallen wird.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vermutet Uwe- Peter richtig. 

Wollen wir hoffen, dass der Aprilstammtisch wieder stattfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich wünsche Allen ein gepflegtes Bier :prosttogether: und leckeres Essen  zu Hause.

Bleibt gesund, der nächste Stammtisch kommt bestimmt und wird noch herzlicher.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn alles klappt, dann komme ich auch mit einer neuen Maschine!

 

Bestellt ist sie, avisiert ist sie für Mitte bis Ende April. Mal sehen ob die Lieferkette steht. 

 

Zumindest habe ich nun die Vorfreude.

 

Gruß

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...