Jump to content
Ausgeblendet

(Tiger-)Fauchen 2020


Empfohlene Beiträge

Das ehemalige Tigerfauchen(heute nur noch Fauchen) findet in diesem Jahr zum 15.(vielleicht auch letzten) Mal statt.

Termin ist der (16.)17.-19.07.2020. Veranstalltungsort ist wie immer die Ranch von Alaska in Gauaschach.

Anmeldungen bitte formlos über tigerfauchen@gmx.de

Bitte vergesst nicht eure Handynummer anzugeben. Wie im letzten Jahr gibt es dann Infos direkt über die WhatsAppGruppe.

 

Wir werden uns im übrigen am Do. den 16. wieder etwas besonderes einfallen lassen und den 15. Jahrestag entsprechend feiern.

Sollten wir uns im nächsten Jahr auch nochmal dazu entschließen die Ranch zu besuchen, dann ist jetzt schon klar das es etwas weniger Action gibt. Heißt im Klartext. Wer dieses Jahr das BobbycarRennen gewinnt ist wahrscheinlich Champion auf Lebenszeit:D

 

Fragen können natürlich auch hier gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, wie es im Moment aussieht können wir das Treffen auf jeden Fall durchziehen. Bis Juli sind hoffentlich weitere Lockerungen in Sachen Corona durch und somit auch die letzten Zweifeler überzeugt das da alles klappt. Über den Ablauf muss ich mir nochmal ein paar Gedanken machen. Vielleicht wird es in diesem Jahr doch eher etwas ruhiger zugehen......ich weiß noch nicht genau. 

Fragen zum Treffen sind wie immer erwünscht. 

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

habe ein paar  Impressionen zusammengestellt.

War wie immer sehr schön.

 

Servus

da Peda

2020 TF.jpg

2020 TF 1 (1).jpg

2020 TF 2 (1).jpg

2020 TF 7.jpg

2020 TF 6.jpg

2020 TF 4.jpg

2020 TF 5.jpg

2020 TF 1.jpg

2020 TF 2.jpg

2020 TF 3.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...