Jump to content

22.März...Stammi beim Kroaten


Recommended Posts

Hallo Leute

wie am letzten Stammtisch besprochen:

nächster Tigerstammi am

22.März.......ja....Sonntags

ab 17;30 Uhr

in der leckeren kroatischen Gaststätte "Spalato"

am Sportplatz Liedolsheim

 

http://restaurant-spalato.com/

 

 

 

Anmeldungen bitte wie immer unten folgend.....

 

 

Grüßle

Tom/Kallebadscher

 

Link to post
Share on other sites

Anmeldungen für Sonntag 22..März, Spalato Liedolsheim

 

1. Sylke

2. Tom

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

......

 

 

Link to post
Share on other sites

1. Sylke

  2. Tom

  3. Sabby

  4. Georg

  5. Liane

  6. Mattes

  7. Thomas 

  8.Ralph + hunde-smilies-0037.gif.b16df3dc1d7c1cb7e61057dbcd565c3b.gif

  9 Ute + hunde-smilies-0031.gif.f5d701a4c7e36e1e91598e7b32442e7a.gif

10.

11.

12.

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

1. Sylke

  2. Tom

  3. Sabby

  4. Georg

  5. Liane

  6. Mattes

  7. Thomas 

  8.

  9

 

Wir melden uns ab. Nein, wir sind nicht in Quarantäne, aber wenn man etwas nachdenkt, dann vermeidet man eben Sozialkontakte bis dieser Mist im Griff ist.

Und jetzt statt ins Lokal  zu gehen den Stammtisch als Privatevent abzuhalten - "Hey, wir haben verstanden, weil wir sind ja gar nicht infiziert!" Auf dieser Denkweise konnte sich das Zeug verbreiten und der aktuelle Zustand ist das Ergebnis.

 

Stammtisch verschieben ist ein kleines Übel, wahrscheinlich müssen wir andere Dinge, die wir geplant haben ausfallen lassen, so sehe ich das, und das ist nicht Pessimismus sondern Realität.

 

Man sieht sich :prosttogether:

 

Link to post
Share on other sites

Hallo

die Gaststätte ist sowieso geschlossen......

insofern ist eh nix mit Stammtisch

ob wir wollen oder nicht.

 

Jetzt heist es "gsund bleiba"

und nach Corona ist dann wieder Stammtisch

da freu ich mich jetzt schon drauf

 

 

also:

bleibt fitt

 

bis bald

Tom

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Kontakte mit Fremden vermeiden geht am Besten mit Helm auf und raus auf die Straße - nur aufpassen beim Tankstopp :bang:

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Ralph:

Kontakte mit Fremden vermeiden geht am Besten mit Helm auf und raus auf die Straße - nur aufpassen beim Tankstopp :bang:

 

.....einfach an der Automatentanke den Helm auf lassen :D

 

Automatentanken gibts hier im Kraichgau ja zu Glück mehrere ;)

Link to post
Share on other sites

Oder regelmäßig innen und außen desinfizieren :rolleyes:

desi.jpg.8ff40d4fb56ac11d96c956dd53647292.jpg

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...