Jump to content
Ausgeblendet

servus aus dem Kraichgau


matthiash

Empfohlene Beiträge

Meine Name ist Matthias, wie der membername schon sagt, und wohne im schönen Kraichgau bei den Kraichgaunern.

Habe mehrere Motorräder im Stall.

2017 hatte ich mit meiner speed triple einen Abflug, wobei der Rahmen zerstört wurde.

Über brutale990r, yamaha r1 rn32 bin ich wieder zurück zu triumph,  und habe seit 2019 eine Speed triple RS in der Garage. Meine Frau hat dann auch von MT09 auf Speed Triple 1050 gewechselt. Seit gestern bin ich Besitzer einer Tiger 1050, die ich an Freitag holen werde.

Gefahren bin ich bisher

mehrere MZ in jungen Jahren

Honda VF 750s

FJ1200

FZ 750

4x FZR 1000

Speed triple 1050 515NV

MV AGUSTA Brutale 990r

Yamaha YZF R1 Rn09 und RN32

Speed triple RS NN02

Und viele verschiedene andere mal zur Probe.

Freue mich über regen Austausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Matthias

 

willkommen bei den verrückten Tigern ?

 

ich wohne am Rand des Kraichgau....in Stettfeld

und es gibt hier einen kleinen aber feinen Tigerstammtisch der durch die Kneipenwelt um Karlsruhe herum unterwegs ist.

 

Am Sonntag 22.März gehts nach Liedolsheim ins Spalato

näheres findest du nebenan im Stammtischabteil unter Stammtisch Karlsruhe.

Vielleicht hast du....oder habt ihr (Wir sind am Stammtisch fast durchweg Päärchen) mal Lust und meldet euch für nen Stammi an.

Oder man sieht sich mal auf den schönen Kraichgausträßchen.....

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...