Jump to content
Ausgeblendet

Kotflügel


Hubert

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Ich bin ganz neues und neugierig!

Ich habe eine Fragen zum die experten.

Eine Idee steht auf meine Maschine eine Kotflügel Cross Style einzubauen aber ein Freund sagt mir das auf seine DR650 so eine lange und leicht Stück um 160km/h fangt an zum tanzen wie eine Hawaianerin..

 

Hat jemanden Erfahrung?? Wie kann mann evtuell "stabilizieren"

 

Dankeeeee

Screen Shot 2020-02-27 at 20.56.29.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, das tanzen wehre hier kein thema, in ein paar tagen ist hier in Holland alles tempo 100 oder weniger :unsure:

bearbeitet von HansD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steamer sieht scharf aus. Ganz entgegen meinem Kredo eher auf Street umzubauen gefällt mir dieses Konzept sehr gut. Betreffend dem Tempo würde ich mir keine Gedanken machen. Ich für mich fahre selten 160 oder mehr.

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, HansD said:

Sieht gut aus, das tanzen wehre hier kein thema, in ein pahr tagen ist hier in Holland alles tempo 100 oder weniger :unsure:

Schade!! :( überall?!?!? X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Dani said:

Der Steamer sieht scharf aus. Ganz entgegen meinem Kredo eher auf Street umzubauen gefällt mir dieses Konzept sehr gut. Betreffend dem Tempo würde ich mir keine Gedanken machen. Ich für mich fahre selten 160 oder mehr.

 

Gruss, Dani

Ja vorallem da in der Schweiz über 100 musst du schon Augen auf machen auf den orangeni gestreiftes Wagen  :(

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hubert:

Ja vorallem da in der Schweiz über 100 musst du schon Augen auf machen auf den orangeni gestreiftes Wagen  :(

 

B)

Hatte wegen Tempo in der Schweiz schon lange keine Probleme mehr mit der Rennleitung und trotzdem jede Saison meinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Es geht doch hier primär um den Frontfender und nicht ums ganze Mopped oder?

Um den stabiler zu bekommen, würde ich einfach mal probieren, mit Epoxidharz ein paar Glasfasermatten von innen einzukleben.

Das Zeug wird bombenfest. Könnte helfen :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es gibt für Cross-Frontfender auch eine Blechschiene. Kann man sich sonst auch selber bauen. Ggf. von unten.

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo

In der Schweiz ist 80!!!!!  Bei 100 bist ne Stange Geld los. 
Weiler mit 5 Häusern 60er, einer mit 78 gemessen, war ~1800€ los!!
Ab 3kmh zu viel wurde kräftig kassiert.

Also Achtung in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...