Jump to content
Ausgeblendet

Welches Lifter für T400


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute noch mals,

 

gerade gestern bekommte meine geile und nützliches Lifter zum besser am meinen T400 arbeiten..Es ist eine „universelle“ Lifter und nach den zusammenstellung des Zeug, BOOM, weiss ich nicht genau von wo kann ich den Maschine lupfen. X( Auspuffröhren sind voll in Weg.

 

Meint ihr kann ich von den Motor unten ein Stück grosses Gummi platzieren und dann lupfen?.

 

Thankeschön!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das würde ich lassen.

Ich weiß, dass es Leute gibt, die das bei T400 und T300 so machen, aber über 250 Kilo an der Ölwanne anheben halte ich für sehr gewagt.

 

Gruß

Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, NichtLardo said:

Moin.

Das würde ich lassen.

Ich weiß, dass es Leute gibt, die das bei T400 und T300 so machen, aber über 250 Kilo an der Ölwanne anheben halte ich für sehr gewagt.

 

Gruß

Nils

 

Aaahh ok..

Dankeschön für den Rückwort dann!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stütze meine T300/400 seit dem ich schraube an der Ölwanne ab, hatte bis dato noch nie Probleme damit. Wobei ich ehrlich gesagt für die T300 die smartere Lösung habe und nur ein Teil des Gewichtes auf der Wanne abstütze.

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmm... ok..

Update: Ich glaube geht es am beste mit eine zusatzliches "Support Rahmen" das muss Ich irgendwie zusammenbauen.. Im nächstes Tage Massen abmessen und Teile kaufen für bastlerei.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hubert:

mmmm... ok..

Update: Ich glaube geht es am beste mit eine zusatzliches "Support Rahmen" das muss Ich irgendwie zusammenbauen.. Im nächstes Tage Massen abmessen und Teile kaufen für bastlerei.

 

:)

Bin grad am überlegen, ob mein T300 Adapter für die T400 auch funzt. Muss bei nächster Gelegenheit mal schauen. Als Lift benutze ich einen Kern-Stabi X5. Ich habe mir dafür einen Adapter gebaut welcher bei der T300 auf die Befestigungs-Stummel des Zentralständers greift. Unter Umständen funktioniert das bei der T400 auch. Dann ist das Gros des Gewichtes auf den Rahmen eingeleitet und auf der Ölwanne werden nur noch ein paar Kilo abgestützt.

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Dani said:

Bin grad am überlegen, ob mein T300 Adapter für die T400 auch funzt. Muss bei nächster Gelegenheit mal schauen. Als Lift benutze ich einen Kern-Stabi X5. Ich habe mir dafür einen Adapter gebaut welcher bei der T300 auf die Befestigungs-Stummel des Zentralständers greift. Unter Umständen funktioniert das bei der T400 auch. Dann ist das Gros des Gewichtes auf den Rahmen eingeleitet und auf der Ölwanne werden nur noch ein paar Kilo abgestützt.

 

Gruss, Dani

Geilll!! Fotis fotis,

 

Odr, falls du gerade willst, eine Priseliste von Rahmenvermietung!! XP

 

Wohst du auch in ZH?!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hubert

 

ich wohne in Glattfelden. Foto kann ich dir schicken, weiss aber noch nicht ob morgen, Freitag oder Montag.

 

gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hubert

 

Hier noch die Konstruktion für meine T300. Funktioniert aber so bei der Tiger nicht.

 

 

E6E7CE30-3902-4A49-ADE2-9AFBEFF18610.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...