Jump to content
Ausgeblendet

März-Stammtisch


regit

Empfohlene Beiträge

Moin Hinrik,

 

guter Vorschlag, bin dabei....ggf. mit Tigertier.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche vorm Termin und nur eine Rückmeldung...

Wenn wir noch weitere Vorschläge diskutieren wollen, wird die Zeit irgendwann knapp. Wenn das geplante Lokal den Tag eine geschlossene Gesellschaft hätte, müssten wir nach einer Alternative suchen. 

Und zu zweit brauchen Jens und ich hier keinen Termin abzustimmen - da treffen wir uns lieber auf der Platte?

Also mal nicht so schüchtern und ran an die Tasten! Der Post ist immerhin schon 22 mal aufgerufen worden!!!

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb regit:

Eine Woche vorm Termin und nur eine Rückmeldung...

Wenn wir noch weitere Vorschläge diskutieren wollen, wird die Zeit irgendwann knapp. Wenn das geplante Lokal den Tag eine geschlossene Gesellschaft hätte, müssten wir nach einer Alternative suchen. 

Und zu zweit brauchen Jens und ich hier keinen Termin abzustimmen - da treffen wir uns lieber auf der Platte?

Also mal nicht so schüchtern und ran an die Tasten! Der Post ist immerhin schon 22 mal aufgerufen worden!!!

regit

Sorry Hinrik, Sabine und ich wären auch dabei, sofern uns bis dahin diese Biermarke ned dahinrafft ;-)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich kenne das Lokal nur von außen, da macht es keinen sonderlich einladenden Eindruck. Nebendran war immer so ein Geschäft für Erwachsenenspielzeug. 

 

Alternative wäre für mich die Schöne Aussicht in Neckarrems (Grieche mit bodenständiger, aber guter Küche, Vereinsheim) oder die Pizzeria bei uns in Pattonville (https://www.ilgioiello-giovanna.de). 

 

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tigerflieger:

Servus,

ich kenne das Lokal nur von außen, da macht es keinen sonderlich einladenden Eindruck. Nebendran war immer so ein Geschäft für Erwachsenenspielzeug. 

 

Alternative wäre für mich die Schöne Aussicht in Neckarrems (Grieche mit bodenständiger, aber guter Küche, Vereinsheim) oder die Pizzeria bei uns in Pattonville (https://www.ilgioiello-giovanna.de). 

 

Gruß,

Gerd

 

Also wie das Ding von außen aussieht ist für mich kein maßgebliches Kriterium für die Güte eines Restaurants :lol:. Die gute Erreichbarkeit von allen Seiten, die Google Bewertung von 4,6, die ansprechenden Bilder und die Speisekarte waren mir den Vorschlag wert. Aber das werden wir hier ganz basisdemokratisch abstimmen:mainzelpartyani:

Freu mich schon auf den Termin - egal wo! Vielleicht kann man ja echt mal mit dem Moped anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin beim Stammtisch auf jeden Fall mit dabei; ist bei mir aber nebensächlich, welche Lokalität das Rennen macht.

Wobei der Vorschlag von Hinrik nicht der Schlechteste ist...müsste man einfach mal ausprobieren.

 

Grüße und bis nächsten Mittwoch.

Hans-Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb regit:

 

Also wie das Ding von außen aussieht ist für mich kein maßgebliches Kriterium für die Güte eines Restaurants :lol:.

 

Aber es gibt einladende Restaurants und eben solche, die es nicht sind. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Kannst ja mal anfragen und reservieren :prosttogether:

 

Dann fangen wir doch mal an durchzuzählen:

 

1) regit

2) technikfan

3) potti +1

4) tigerflieger

5) Jaques

6) manne

 

bearbeitet von tigerflieger
zu doof zum Zählen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiiiiiii.....zu spät....

.....wollte das Schützenhaus in Ödernhardt vorschlagen.

Aber egal.....denke mal, wir sind mal wieder mit von der Partie ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) regit

2) technikfan

3) potti

4) Sabine

5) tigerflieger

6) Jaques

7) manne

8) Werner

9) Lela

10) Lars

 

@tigerflieger: und wenn das Lokal scheiße war darfst du sagen: hab ich doch gesaaahagt:lol:

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2020 um 07:19 schrieb regit:

Eine Woche vorm Termin und nur eine Rückmeldung...

Wenn wir noch weitere Vorschläge diskutieren wollen, wird die Zeit irgendwann knapp. Wenn das geplante Lokal den Tag eine geschlossene Gesellschaft hätte, müssten wir nach einer Alternative suchen. 

Und zu zweit brauchen Jens und ich hier keinen Termin abzustimmen - da treffen wir uns lieber auf der Platte?

Also mal nicht so schüchtern und ran an die Tasten! Der Post ist immerhin schon 22 mal aufgerufen worden!!!

regit

 

Gute Idee da bin ich dann auch dabei. Sitze meist am Rentnertisch hinter dem Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

1) regit

2) technikfan

3) potti

4) Sabine

5) tigerflieger

6) Jaques

7) manne

8) Werner

9) Lela

10) Lars

11)Sabumm

12) Jörg

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) regit

2) technikfan

3) potti

4) Sabine

5) tigerflieger

6) Jaques

7) manne

8) Werner

9) Lela

10) Lars

11) Sabumm

12) Jörg

13) Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen und leider Abmelden. Husten und Fieber machen uns im Moment Seuchenverdächtig! Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

 

Liebe Grüße

Sabine und Jürgen

 

1) regit

2) technikfan

3) tigerflieger

4) Jaques

5) manne

6) Werner

7) Lela

8) Lars

9) Sabumm

10) Jörg

11) Conny

12) cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin draußen, hab mir irgendwas eingefangen :cat-augenzukneifend_08: (nein, ich will jetzt nix von Cor*na hören :cat-augenzukneifend_10:)

 

Bis nächstes Mal :cat-augenzukneifend_11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Grinsekatze:

Sorry, bin draußen, hab mir irgendwas eingefangen :cat-augenzukneifend_08: (nein, ich will jetzt nix von Cor*na hören :cat-augenzukneifend_10:)

 

Bis nächstes Mal :cat-augenzukneifend_11:

 

Schwa... ?! äh - hoffendlich nur eine Erkältung..?!

 

bis demnächst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...