Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 26


Tida9

Empfohlene Beiträge

Hab grad nicht die Muße und Zeit  ( Familien/Enkel bedingt) sehr regelmäßig rein zu schauen,

also : Freilos!!!

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann doch eins von mir.

Wo steht mein alter Tiger hier?

Gruß

 

Chris

 

CIMG0197.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelgebirge. Im Harz ?

 

Oder eher bei dir Zweibrücken oder Wiebelskirchen ?

 

Grüße

bearbeitet von Mosbach
Noch mal nachgedacht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ist ne lustige Idee.:totlach:

ich bin schon in einer häufig frequentierten Moped Urlaubsgegend, und ich bin sicher, dass viele von euch hier schon vorbei gefahren sind, oder auch angehalten haben.

Nur vielleicht nicht in dieser Jahreszeit, in der ich dort war. Ich bin auf zwei Rädern angereist, und das war ne Ganztagstour.( ca. 8-10 Std.)

Das Gebäude links ist übrigens ein Gasthaus, ich glaube auch mit Zimmern.

Hilfsbild später.

Gruß

Chris

 

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Die Anfahrt  in dieses Gebiet dauerte ca. 8-10 Std. Ich bin ne knappe Woche dort geblieben. Zurück bin ich in zwei Tagen mit Zwischenübernachtung im Schwarzwald.

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

erstes Hilfsbild. Zwei Jahre früher, etwas, aber nicht viel, später in der Jahreszeit.

Ich bitte zu entschuldigen, aber da war ich als Tigerfahrer und Spontan Scout mit ner Gruppe Harley Fahrer aus dem Pott unterwegs.

Gleiche Örtlichkeit.

Gruß

Chris

 

IMGP1859.JPG

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich Albanien ?? ;)

Aber das ist keine stark frequentierte Gegend.....

Tappe im Nebel :wacko:

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch ich mal, den Nebel etwas zu lüften.

Kurz danach haben wir hier paussiert, an einer Weggabelung. War nett: eine flasche wein ( 7 Personen!!!, reichlich Käse und Wasser ) für rel. kleines Geld.

Diese Hütte gibt es jetzt nicht mehr, hab ich letztes Jahr gesehen, weil ich bin um die Jahreszeit( 1. bild ) normal immer dort mit Moped.

Dieses Jahr leider nicht!!!

 

Gruß

 

Chris

 

IMGP1864_LI.jpg

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon am Anfang gemeint, der Chris ist irgendwo in der Gegend um Trento bzw. war der Käse vielleicht von Asiago, allerdings sprach er von einer Ganztagestour (ich implizierte - von ihm daheim aus) von 8-10 Stunden, so verwarf ich es wieder.

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu Fritzi's Tip kann ich nur sagen: ziemlich warm:rolleyes:

Ob der Käse aus Asiago kam, weiß ich nicht, aber entfernungstechnisch und regional durchaus möglich. Wobei wir nicht in Venetien sind, aber auch nicht weit weg.

Mal schauen, ob ich noch ein Bild finde, das nicht gleich zuviel verrät. Und nochmal: hier sind garantiert schon viele gefahren, war vor kurzem noch Thema hier.

Das Dickschiff rechts im Bild war mein Mitfahrer beim Urlaub von Bild 1. Blickrichtung, ungefähr westlich.

 

 

 

Gruß

 

Chris

CIMG0202.JPG

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb cdtiger:

ch bin um die Jahreszeit( 1. bild ) normal immer dort mit Moped.

Dieses Jahr leider nicht!!!

 

Gruß

 

Chris

 

 

Blick grob südwestlich

Gtuß

Chris

 

CIMG0198.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, ich sehe es nicht so gut am Handy.

Ist das dort droben bei Folgaria (Vielgereuth)?

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wärmer.

Auf kurviger Strecke bist du ca. 60 km vom Zielort entfernt.

Von dieser Seite erkennt man den Höhenzug nicht gleich. Näher ans Wasser.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann irgendwo bei Castello Tesino rauf.

Wie geschrieben - grad schwierig zum Suchen.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in der falschen Richtung unterwegs.

Mit näher ans Wasser meinte ich den Gardasee, deshalb mein Hinweis- "jedes Jahr um die Zeit"(Ostern) , nur dieses Jahr ( Corona ) nicht.

Ich hatte schon mehrfach erwähnt, dass ich jedes Jahr über Ostern an den Lago fahre, mal mit zwei Rädern, oder mit Cabrio/Anhänger und Moped drauf.

Ich vermute aber, ich muss auflösen. Die Bilder sind 10, bzw. 12 Jahre alt, und dort hat sich einiges verändert. Die Käsehütte steht nicht mehr, ich glaub sogar mich zu erinnern, dass dort jetzt ein Hotel steht.

Also wird's über Street view oder maps schwierig.

Ich wart mal noch bis heut abend.

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Monte Baldo als Monte Bondone...

 

Zufallstreffer, StreetView sei Dank. Bin zwar schon mal in der Gegend gewesen, aber dort noch nicht.

https://www.google.de/maps/@45.78145,10.9133109,3a,75y,133.78h,90t/data=!3m6!1e1!3m4!1sSoUs7Bcg_abkk3AS50t5_g!2e0!7i16384!8i8192

 

Gruß

Jürgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen! Perfekt gelöst.

Beim ersten Mal bin ich per Zufall dorthin geraten. wollte die Monte Baldo Höhenstr. fahren, bei Caprino falsch abgebogen und dann bei Avio wieder hoch.

Das hab ich dann aber öfter gemacht, weil sehr nett.

Die Käsehütte stand übrigens genau an  der Einmündung 208/ 230.

 

 

Weiter mit Jürgen.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, meine Strafe ist, dass ich da schon ziemlich oft vorbeigefahren bin bei der rosaroten "Schischule", meist eben am Weg von Avio nach Bocca di Navene. Wusste doch das Trafo-Häusl kenn' ich! :totlach:

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi, du bist bestimmt nicht der einzige der Miträtsler, der dort schon vorbei gefahren. Die :biken2: Gardasee " Mehrfachtäter " bestimmt alle.

So ging es mir beim letzten Bild von Tom. ( Tremalzo )

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt dran vorbei gefahren bin ich nicht, aber es fehlten wohl nur ein paar Meter. Bin damals auch die Monte-Baldo-Höhenstraße gefahren, dann aber nicht nach Avia runter sondern geradeaus nach Mori. Vermutet hätte ich es in der Gegend ohne Hilfe aber nicht.

 

Hab mal wieder akuten Bildermangel, also FREILOS!

 

Gruß Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab dann extra für Euch heute die Saison eröffnet. Jetzt hab ich auch wieder ein Bild:D.

 

20200315_162133.thumb.jpg.b3166f2c30448a28c764c61520bc3f72.jpg

 

Wo hab ich geparkt?

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussichtsturm Unnenberg.

L.G.

Fritzi

 

PS: Dein Reifen scheint plattschteinegeschmeißt zu sein! :D

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnenberg, so ist's.

Für das Bild musste ich keine 15km fahren, darum hast du es wohl auch so schnell gefunden;). Heute waren zum ersten mal dieses Jahr richtig viele Motorräder unterwegs, wollten wohl alle noch mal fahren, bevor hier gar nix mehr geht. Aber was red ich, bei euch in Ö ist's ja noch viel schlimmer!

 

Ja, der Vorderreifen muss wohl neu, sonst gibt's im April keinen neuen TÜV.

 

LG aus Gummersbach, bleibt gesund

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Jürgen, ja du hast recht, Gummersbach + Aussichtsturm wäre später gekommen, es hüpfte aber schon raus bei Aussichtsturm + Nordrhein-Westfalen.

 

Hier beim ersten Bild wird es vermutlich schwierig sein, aber spätestens beim zweiten wird es jeder von euch Füchsen lösen können.

 

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Hatte ich schon mal, hast du das noch gewußt oder neu ergurgelt?

Marc, du bist dran.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediterrane Landschaft + Burg + Fritzi —> Google Maps „castillo“ im Hinterland von Dénia —> 2. oder 3. Besuch passte :)

 

Wo fotografierte ich aus dem Beifahrerfenster dieses üppige Gotteshaus?

 

Grüße u.a. nach Wattens und Gummersbach,

Marc

03BC2835-624F-4010-96BA-FB06F6CF3583.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...