Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 26


Tida9

Empfohlene Beiträge

Werner, der Ort ist an der Route des Grandes Alps. Ich glaube, sie zweigt aber eingangs des Orts in einem Kreisverkehr ab, bevor man diese Stelle im Ort erreichen würde.

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht im wohlverstandenen Sinne von "in der Nähe von". Aber, damit Du nicht zu lange suchen musst: Auf dem Abschnitt der RdGA nördlich von Briancon -- nicht auf dem südlichen.

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse mich zu einem Abstaubertor hinreißen (weil mir gerade fad ist): Bourg-Saint-Maurice.  Aber natürlich soll der wernerz - nach macgums o.k. - das nächste Bild einstellen.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Werner wird möglicherweise nicht kurzfristig hier hereinschauen. Denn er rechnet ja nicht damit, dran zu sein. Nach Zeitablauf von (denk Dir was aus) müsstest Du dann bitte weitermachen, Georg.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, schlaft Ihr noch? :D

 

Da sind doch garantiert die meisten hier schon vorbei gefahren.

Blickwinkel ist auch nicht unüblich, wobei es natürlich viele Burgen in der Ecke gibt, das ist klar.

Wenn überraschenderweise Hilfe benötigt wird, melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Burg ist nicht so berühmt, wie die Region in der sie steht. Ich muss vorsichtig sein, beim Tips geben, sonst wird es sehr einfach. Und die dolos sind es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber ein Glückstreffer dank Tante G. Ich bin noch nie im Aostatal gewesen, aber es passte zu deinen Tipps und Fenis hatte ich irgendwo schon mal gehört.

 

Wo war ich denn hier?

 

P1070026.thumb.JPG.7cc17f4c1c0138e2fade24cf34df8ea8.JPG

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

danke für das Kompliment.

Arschkalt war's da oben, eisiger Wind. Ich bin den ganzen Tag nicht so richtig aufgetaut, dabei war es im September. Was durchaus auf die Höhe schließen lässt! Und es ist in den Alpen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb macgum:

Es ist am Colle dell´Agnello. Italienische Seite natürlich...

 

War ja mal wieder ein schnelles Rätsel!

Marc, hast Du noch ein Bild?

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Alpenpässe, nicht Frankreich... da findet man leider recht schnell den passenden Ausblick... Aber über den will ich auch gern mal, trotz Frieren!

 

Wo legen wir hier bald an? Hab mein Restkind links mal abgeschnitten.

 

Grüße

Marc

 

E16AFCDE-AFCE-4D70-A22A-0493BEBEBE58.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...