Jump to content
Ausgeblendet

Bin neu in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle bin neu hier seit kurzem bestitzer einer alten neuen Tiger 1050 Bj 2009, hab sie gleich mal zerlegt um alle Serices vor der Saison zu machen. Überleg ob ich ein neues Tune aufspiele Software Kabel sind vorhanden weiß aber nicht welches zurzeit das beste ist für den Remusauspuff Luftfilter bearbeitet. Momentan bearbeite ich gerade die vorderen  Dämpfer lassen sich nur mit einer halben umdrehung je Seite einstellen.

 

Bisherige Mopeds

Kle 500

Versys 650

Ktm Superducke 1290

Superducke 1290 GT

Yamaha Tracer 800

KTM Super-Adventure 1290S

 

Die linke Hand zum Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Tiger als Hauptfahrzeug nutzen, KTM ist zwar geil aber man hat keine Herausforderung mehr, da geht alles von alleine vielleicht schwer zu verstehn ist aber so, ich brauch die Herausforderung.

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...