Jump to content
Ausgeblendet

Grüße von der Nordsee


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich seit einigen Tagen auch Katzendompteur geworden bin, wollte ich einmal Hallo sagen. Da ich leider wegen einer Sportverletzung nicht mehr in der Lage war, meine 182cm auf meine Z900 zu falten, habe ich nach einer Alternative gesucht und wurde vom Dreizylinder der Tiger 1050 Bj. 2009 gepackt, mit der ich dazu auch noch ein wenig durch die Weltgeschichte reisen kann.

 

Ich selbst bin 25 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und fahre seit gut 5 Jahre Motorrad. Von der Technik, den gesetzlichen Rahmenbedingungen von Umbauten usw. habe ich wenig Ahnung, will mich aber darüber informieren, also seht es mir nach, sollte ich alte Freds wiederbeleben oder ggfs. neue zu alten Themen aufmachen, weil ich aus den 50 Seiten Forumstexten zu dem Thema nicht mehr in der Lage bin, die wichtigen Infos rauszufiltern. Ein Bild folgt, sobald mir die Tiger auf den Hof gekommen ist.

 

Liebe Grüße,

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.smilie_flag_321.gif

 

Gruß

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...