Jump to content
Ausgeblendet

Neutralschalter/Sensor, oder wie immer das Fing heißt


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich habe an meiner 885iger ein Problem.

 

Sie prang mit einem mal nicht mehr an. Als Problem hat sich unter der Sensor/Schalter der was immer es auch ist der für die Neutralposition am Getriebe zuständig ist. Jetzt habe ich das Ding erst mal auf dauermasse gestellt, somit leuchtet meine Neutralleuchte immer. Aber das Motorrad läuft super.

Jetzt versuche ich einen Ersatz zu bekommen. Aber ich habe keine Ahnung nach was ich suchen soll. Neutralschlater, Sensor hat bisher keine Ergebnisse gebracht. Es ist das Teil, das unten in der Nähe des Schalthebels getriebeseitig eingeschraubt ist und wo ein abgewinkelter ziemlich bilig aussehender Stecker aufgesteckt ist.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen und mir sagen anch was ich suchen muss?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du brauchst folgendes Ersatzteil, wenn es wirklich der Leerlaufschalter ist:

 

Originale Artikelnummer: T1190494

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=113961

 

Kostet  ca. 33 Euro.

 

Link (unter dem Punkt: Schaltwalze/Schaltgabeln:

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=135318

 

Ist sogar lieferbar ;)

 

lg aus Wien, Walter :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...