Jump to content
Ausgeblendet

Kühlerschutz Beowulf


Empfohlene Beiträge

Hallo, für alle die für unsere Tigerchen noch ein Kühlerschutz suchen. Ich habe diesen verbaut:

 https://beowulfuk.com/product-category/triumph/tiger-955i-01-06/

DSC_0476.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen:D

 

jo - die fahre ich auch - vor Allem sind die im Bundle recht günstig, habe seinerzeit glaube um die 80 Euro incl. Lieferung nach D bezahlt. Sind wertig gearbeitet und schick. Um die Kühler nicht zu sehr abzudecken habe ich an den Anschraubpunkten noch " Distanzen " verbaut um eine bessere Luftzirkulation zu  bekommen. ( Bild reiche ich mal nach wenns passt )...kann ich auch nur empfehlen :thumbup:

Solange die Übergangsregelung bis zum endgültigen Austritt aus der EU noch gilt, sollten die die sowas suchen noch zuschlagen bevor die Zölle kommen...aber sowas können andere sicher besser erklären ..;)

Gruß und eine  " Keimfreie " Restwoche..

Marc:bang:

PS -die haben auch sehr feine ESD im Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Das Schutzgitter hab ich vor dem Brexit bestellt. Da war die Lieferung ganz normal. Max 1 Woche. 

Jetzt sieht das bestimmt anderst aus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thomas1965:

Das Schutzgitter hab ich vor dem Brexit bestellt. Da war die Lieferung ganz normal. Max 1 Woche. 

Jetzt sieht das bestimmt anderst aus! 

Erklärt einiges, warte schon über 2 Wochen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Triumphrat Forum bietet der User Stoilg auch Schutzgitter für Wasser- und Ölkühler. Auch ne Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bei aller Liebe zum Schutz des Kühlers nicht die Anströmfläche vernachlässigen. An heißen Sommertagen im Stadtverkehr kann es da schon mal (zu) heiß werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

der Hinweis mit dem Distanzieren ist sehr wichtig. Die Durchlüftung wird dann besser und fliegende Geschosse von der Straße (Steinchen) werden elastisch abgefangen. Notfalls nimmt man dann das Gitter ab, scheucht die getrockneten Flieger von den Lamellen und biegt das Gitter wieder gerade, wenn was Dickes abgefangen wurde.

Hat zumindest mit den damaligen Teuertech Teilen ohne Belastung des Kühlkreislaufs sehr gut funktioniert.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...