Jump to content
Ausgeblendet

Hinterradabdeckung


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

habe mir bei Tante Lou eine Hinterradabdeckung gekauft.

Ist runtergesetzt auf 99 Öcken.

Und mit dem gerade im Umlauf befindlichen Gutschein, gibt es ab 99€ noch einmal 20 € Rabatt.

 

Also das ganze Teil für den halben Normalpreis bekommen.

Wenn da noch jemand Interesse dran hat, schnell zuschlagen..

 

Gerry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

habe mir bei Tante Lou eine Hinterradabdeckung gekauft.

 

Hej Gerry,

 

welche Ausführung? Vielleicht hast du einen link?

War gerade bei Louise und konnte nichts finden :wacko:

 

Grüsse vom Nordelch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Gerhard, unermüdlich im Einsatz :thx1:

 

Ich weiss Deine Mühe zu schätzen.

Aber da du ja jetzt mit im Thema bist kann ich auch direkt fragen (darf ich auch?)

Wo hast Du die schönen carbon parts her die Deine Sport verziert haben.

Is mir schon öfter bei Bildern von Deinem Mopped aufgefallen, so das ich dachte, richtig scharfe Karre die er da hat.

Meine dort u. A. Gabelholmschützer im Carbon look entdeckt zu haben.

Aber ganz besonders (zum Thema zurück) hat mir Deine Hinterradabdeckung samt Kettenschutz gefallen.

IMG_0140.thumb.JPG.bc5b4f71e3fd4179bc1171f896f2785e.JPG

Deshalb meine Frage welche Ausführung.

 

Ich steh ja so auf Disco :wistle:   (Lindenberg)   ,   ähhhm, ne auf Carbon :lol:

 

Grüsse aus`m Norden, bald is weekend, yippee :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.
Eine echte Carbon Abdeckung für das Hinterrad gab und gibt es m.W. ja nicht. Also habe ich mir die sündhaft teuere 3 D Folie (Foliatec) vom Louis besorgt. Da kosten 50 mal 50 gleich 30 Euro .
Du brauchsr was zum Entfetten, einen Föhn und etwas Geduld und geschick für die Rundungen. Ich habe sie übrigens in zwei Teilen verklebt u. an der kurzen Naht zwischen Kettenschutz/ Radabdeckung einen schmalen Moosgummistreifen verklebt (sieht man auf dem Bild nicht .

Das alles hat mir dann wesentlich besser gefallen als dieses dunkelgraue Plastik :angry: Den Rest brachte ich dann noch an den Gabelschützern unter. Mehr wollte ich dann damit nicht verzieren .... sonst wird es albern :wistle:

 

1734542126_TicherSport049.thumb.jpg.3585b212597adff707c9f4efb1ae4c9d.jpg

 

 

Manche lackieren dieses Teil auch perfekt in Fahrzeugfarbe ..... sieht auch nicht schlecht aus. Aber ich wollte das halt nicht. :innocent:

 

https://www.louis.de/artikel/foliatec-ultracarbonfolie-masse-50-x-50-cm/10026216?list=3d4165a4490ec79b1c67ace4b3d3df46&filter_article_number=10026216

 

Achtung es gibt auch eine etwa zum halben preis ..... aber die sieht bissel luschig in Natura aus. :cat-augenzukneifend_16:

 

 

Grüße gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 :thx1:  für Deine Tip`s Gerhard.

 

 

Ok, dachte es gäbe `ne verdeckte Quelle. Habe zumindest eine Carbon-Verlängerung für die vordere Radabdeckung in Great Britain gefunden.

 

Sieht auf den Bildern wirklich täuschen echt aus. Wie gewohnt "TOP Arbeit" :respect:

 

Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich bei Gelegenheit versuche das mal zu kopieren.

 

Die Fotos von Deinem Mopped waren neben der Monoschwinge mit ausschlaggebend dafür das ich mich in die "Sport" verguckt habe.

 

Stehe ja eigentlich mehr auf "Racer", und hatte bei Interesse meiner Madame an einer "Reiseenduro" nach dem Probesitzen immer auf Grund der "Menge Mopped" dann doch davon Abstand genommen.
Eigentlich stand eher eine Daytona oder eine Duc 998 auf der Wunschliste.

Aber mein Finanzminister fand die Sport wäre ein gelungener Kompromis den sie bewilligen könnte.

 

Nun ja, nun machen wir das Beste draus - und Deine Vorlage hat mir gefallen. :)

 

Schönes Wochenende und bleibt gesund,
Grüsse vom Nordelch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nordelch:

Eigentlich stand eher eine Daytona oder eine Duc 998 auf der Wunschliste.

 

Sorry für kleines OT ...... aber wenn jemand die 998 erwähnt kann ich einfach nicht wiederstehen. Ich hatte fünf tolle jahre mit ihr. Für mich Die emozionalste Karre meiner 13 Motorräder. 135152099_998148.thumb.jpg.9b92495b91849789648e9971dd59ba18.jpg

 

94173612_November020.thumb.jpg.c5464e86cf5d4c19a3c562c1a641fee0.jpg

 

Ich habe sie 2013 gleichzeitig mit meiner Paul Smart und Tiger 955i abgegeben ..... um fünf schöne Jahre mit der Tiger Sport zu haben. Sag nix, es waren die Nackenwirbel  :oldguy2:

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sag nix, es waren die Nackenwirbel 

JA ! ! !     Das isse - ich flip aus, alleine die beiden Orgelspiepen unterm Arsch lassen mich sabbern. NEID NEID ! ! !  Und wie erwartet glänz, glänz,  .  .  .  besser als Neu :)

Wollte schon fragen wie man denn so ein scharfes Gerät wieder hergeben kann, dann las ich die letzte Zeile. :trost: eine Runde Mitleid mit dem :oldguy3:
Trotzdem,  .  .  .  eher wäre die Frau gegeangen worden (pssst)

 

Mitfühlende Grüsse vom Nordelch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2020 um 20:04 schrieb Nordelch:

 

Ok, dachte es gäbe `ne verdeckte Quelle. Habe zumindest eine Carbon-Verlängerung für die vordere Radabdeckung in Great Britain gefunden.

 

 

Die hatte ich auch drauf und war von der Qualität und Materialanmutung sehr zufrieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...