Jump to content
Ausgeblendet

Explorer (V13VG) Federbein


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich hab mein Mopped beim :D wegen defekter Gabelsimmeringe.....

Jetzt hat er mich angerufen und mir mitgeteilt dass das Federbein hinten defekt ist. Hat noch jemand ein günstiges irgendwo rumliegen? Weitere mindestens 500 Euro sind derzeit einfach nicht drin...

 

Sonnige Grüße aus dem Norden...

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die EX oder für die 800?

 

Edit: Blöde Frage, steht ja in der Überschrift :rolleyes:

 

Müsste ich noch eines haben, 1000 km Laufleistung, dann kam ja Wilbers rein. Bei Interesse PN an mich

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch eins rumliegen.

Ich weiß allerdings nicht, wie lange das beim Vorbesitzer verbaut war, bevor auf Wilbers WESA umgerüstet wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch!!!

Ich steh gerade in Kontakt mit Ralph, sollte es wider Erwarten nicht klappen würde ich mich bei Euch per PN melden.

 

Jetzt kann die Saison wohl doch noch was werden....

 

Nochmals vielen Dank!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... falls es nicht klappt:

 

Ich habe noch zwei Federbeine der 2015er TEX rumliegen.

1x futsch neu, 0 Km

1x sehr guter Zustand, ca. 10000 Km

 

Das ist doch die V13VG?

 

Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Es ist vollbracht, Federbein getauscht und heute nachmittag geht's dann auf zur Testfahrt.:biken2:

 

Vielen Dank Euch allen für eure schnelle Hilfe! Besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an Ralph, der wirklich sehr schnell und unkompliziert geholfen hat!!!!:thumbup::respect:

P.S.: Ich hätte hier jetzt noch ein ölleckendes, ziemlich dreckiges Federbein einer V13VG für den begabten Heimwerker...:bang::D

Bei Interesse bitte PN an mich...:totlach:

 

DANKE

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...