Jump to content
Ausgeblendet

Kosten 60 000er Inspektion


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfans,

kann mir jemand sagen, was ungefähr die 60 000er Inspektion kostet? Also mit allem was das Wartungshandbuch so vorgibt (Ventile einstellen, Ülwechsel / Gabelölwechsel / Bremsflüssigkeit wechseln / etc.)

Ich wohne im Großraum Frankfurt am Main; vielleicht kennt auch jemand eine günstige Wekstatt?

Vorab vielen Dank für Eure Rückantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mal bei Moto Frankfurt in Frankfurt Griesheim anfragen. Freie Werkstatt, Meisterbetrieb, machen auch Triumph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe grad bei Moto Frankfurt meine 60.000er Inspektion machen lassen, und hab 1200,- Euro bezahlt - allerdings waren auch TÜV, zwei neue Reifen mit Schläuchen und ein Massetrennschalter dabei. 

Die Inspektion selbst mit all dem, was dabei anfällt, dürfte dann bei ca. 700,- gelegen haben.

 

Beste Grüße,

 

Kristian

bearbeitet von Kristian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kristian:

Die Inspektion selbst mit all dem, was dabei anfällt, dürfte dann bei ca. 700,- gelegen haben.

 

Ventile nur kontrolliert oder war einstellen erforderlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Moto Frankfurt. Würde mich auch interessieren was gemacht wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 13:06 schrieb Kristian:

Hallo zusammen,

 

ich habe grad bei Moto Frankfurt meine 60.000er Inspektion machen lassen, und hab 1200,- Euro bezahlt - allerdings waren auch TÜV, zwei neue Reifen mit Schläuchen und ein Massetrennschalter dabei. 

Die Inspektion selbst mit all dem, was dabei anfällt, dürfte dann bei ca. 700,- gelegen haben.

 

Beste Grüße,

 

Kristian

hmmm ... fahren Eure Motorradhändler des Vertrauens alle Bugatti??? ...

das finde ich für nen halben Tag Arbeit viel zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...